ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie erstelle ich eine Webung?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:21

Hallo

Ich habe schon das ganze Forum dursucht und bin noch immer nicht schlauer geworden wie mann seine eigene Werbung macht. Crying or Very sad

Kann man da dann auch ein bild als werbung machen?

Währe nett wenn ihr mir helfen könnt!!!!

lg gehwoswoasi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:22

GANZ EINFACH: Lad dir das inoffizielle SDK herunter - den Link hab ich grad nicht, such einfach mal - und den Rest erklärt dir das Handbuch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:26

Danke hab ich schon gemacht.

Aber ich kann den Editor nicht öffnen weil ich das Verknüpfen nicht kapiere.

Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:35

Steht ALLES im Handbuch!
Im SDK-Handbuch wird alles sogar mit Bildern erklärt.

Lese dir es durch und wenn du dann etwas nicht kapierst stelle eine Frage im Forum.
Beachte dabei: Stelle die Frage im richtigen Forum und verzichte im Beitrag auf solche sachen wie unendlich viele Ausrufezeichen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSo 10 Apr - 7:52

Yufa schrieb:
Steht ALLES im Handbuch!
Im SDK-Handbuch wird alles sogar mit Bildern erklärt.

Lese dir es durch und wenn du dann etwas nicht kapierst stelle eine Frage im Forum.
Beachte dabei: Stelle die Frage im richtigen Forum und verzichte im Beitrag auf solche sachen wie unendlich viele Ausrufezeichen.

Habe ich gemacht.
Nur das RepaintTool.exe lässt sich nicht starten es steht dann immer dort:


Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil qtintf70.dll nicht gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeSo 10 Apr - 7:56

Befindet sich das Programm auch im OMSI-Hauptverzeichnis?
Nach oben Nach unten
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeMo 11 Apr - 19:25

ok jetzt hat alles hingehaut.

Noch eine Frage:

Ich will ein voll Lackierung machen und muss dazu auch das Dach machen.
Meine Frage: Wie geht das, dass ich das Dach dann auch im Spiel habe. Den unteren Teil hab ich schon im Spiel. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeMo 11 Apr - 20:33

Sorry, aber auch das steht im SDK-Manual Wink

Dafür muss die _02-Textur des Busses bearbeitet werden (gleiche Vorgehensweise wie bei der Seitentextur).
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeDi 12 Apr - 15:47

Janniboy schrieb:
Sorry, aber auch das steht im SDK-Manual Wink

Dafür muss die _02-Textur des Busses bearbeitet werden (gleiche Vorgehensweise wie bei der Seitentextur).

Ich weis das es im SDK-Manual steht. Hab es mir auch durchgelesen. Aber ich weis noch immer nicht wie ich es Richtig hinzufüge wie es geht.

Und wenn ich es im SDK-Manual gefunden hätte wie es geht hätte ich wohl nicht ins Forum geschrieben. oder`?????????

Die Seitentextur hat hingehauen und ist im Spiel. Beim Dach hab ich es Konventiert aber ich schaffe es nicht das es im Spiel ist.

Währe nett wenn mir jemand eine Richtige Antwort gebe.
NICHT: DAS STEHT EH IM SDK-MANUAL........... afro lol!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitimeDi 12 Apr - 15:50

Ich habe doch dadrunter geschrieben, wie es geht Wink

Also, nochmal:
Gleiche Vorgehensweise wie bei der 1. Textur, am Ende solltest du ja eine *.dds-Datei haben, diesmal halt mit den Dach- und Innentexturen.

Wie du's ins Spiel bringst:
In deiner CTI-Datei ist bereits der erste Eintrag der Seitentextur drin.
Den kopierst du und fügst ihn darunter nochmal ein.
WICHTIG: Der Name muss gleich bleiben!
Statt "farbschema_tex1" schreibst du "farbschema_tex", und den Dateinamen tauschst du gegen den der neuen Textur aus.
Dann sollte es klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Wie erstelle ich eine Webung? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Webung?   Wie erstelle ich eine Webung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich eine Webung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» [TUT] Wie erstelle ich ein Setup ?
» Wie erstelle ich Ansagen für den D92?
» Wie erstelle ich ein Repaint?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: