ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST) Empty
BeitragThema: KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST)   KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST) Icon_minitimeFr 6 Mai - 19:18

Ich hab schon lang im Forum und im SDK gesucht und nichts gefunden. Meine Frage: Wie kann man Autos und fahrplanmäßige Busse in einer Wendeschleife fahren lassen, die es als Straße nicht gib, sondern nur als Textur, so wie am Bauernhof Grundorf, bzw. Great Grundorf: Grundorf Bay oder Mill Peak. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd das richtige zu finden.
Außerdem sollten dort möglichst auch Fußgänger laufen, aber nicht wahllos, sondern auf bestimmten Wegen.


Zuletzt von SolarisUrbino am So 15 Mai - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST)   KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST) Icon_minitimeFr 6 Mai - 19:25

Es gibt einen Spline namens invis_street.sli. Damit kannst du im Spiel unsichtbare Straßen verlegen. Für Fußgänger gibt es das glaub ich auch, aber nicht von M&R persönlich, sondern von jmd. anderes. Gib mal in der Suche invis_sidewalk.sli ein. Wink
Nach oben Nach unten
 
KI ohne Straße fahren lassen (GELÖST)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: KI-Busse fahren ohne Haltestellen
» Eisenbahn fahren lassen - wie?
» Wie kann ich Zuege fahren lassen?
» Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !
» GELÖST: FPS - Frames Anzeigen lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: