ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teltow v2.0

Nach unten 
+106
Svemicke
Gamer4ever
Verkehrsbetriebe Speyer
Lemke1012
mr. x
mumie1963
syntus25
Dave
U-Bahnfahrer96
MVG 4211
kopmania
Audi
Tobwing
EnErGy91
Reinbus
Stephan
VOLLG"S
Thomas2676
dudelove01
Airbus2257
avantgarde78
Pandemik
Solaris-4382
Fleyfire
BLENDER
Hydroschild
TopDerJunge
RBS-BUS
Juister
mobiel
Romero-KCBS
Florian
BVG_Freak11
JensV
ho962010
Marpe
chctomchan
Janniboy
michaeldavis
Lasse
MB_Citaro_E_4
Hamburger Jung
clown80
alexanderHH
RascarDK
neuer71j
Ahmad.s
Mr_OC_Benz
blue.dot
Skydriver12
Roland15
Rob
Busfahrer-ROW
OliVer
omsiman2.0
Hetfield
hkmtrhah
PD
Pactain
tline
rule84
B-V3126
103291
JunGRail
Alex1
KS95
harbosma
Oranienburger123
derdj74
Felix (Keyway)
THT
Jason23
EDawg
kd
SD80-1709
Doppeldeckerbus
MAN21
MANSD202FAN
Maxim
TUNGSRAM
ju2232
masterronnow
mmeepp
Neobus_Citta
Icebear
MAN A21
Blue Air
eggyvm
Patrick15
Sandman12249
baumi
JayKae
Tarc
flippy1008
Wuschelkoch
Tom K
Rurman
1812
ricot
OVK966
Zane
Giovanni
harry7430
cooper
gneb
Maerkertram
110 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMo 9 Mai - 13:56

How did you unpack the .zip-archive?
Some unpackers can cause problems with these letters...
WinRar should work, also the zip-function included in windows...

Tel_Waldschänke.tga
Tel_Warthestraße.tga

Which windows-language do you have?


@Maerkertram:
ä ö ü ß machen offenbar doch Ärger Sad
Nach oben Nach unten
kd

kd


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.02.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMo 9 Mai - 15:25

Giovanni schrieb:
How did you unpack the .zip-archive?
Some unpackers can cause problems with these letters...
WinRar should work, also the zip-function included in windows...

Tel_Waldschänke.tga
Tel_Warthestraße.tga

Which windows-language do you have?

I used the internal unzipper plugin in Total Commander 7.5.
I have english and hungarian languages installed on win 7, no problem displaying ß or ä (if you suspect that).
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 7:01

was ist den nun mit dieser Map und die Fehler ???
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:43

Zitat :
was ist den nun mit dieser Map
Was soll schon mit der Map sein?
Zitat :
und die Fehler ?
Bei den meisten Leuten funktioniert die Map. Den einen Teil deiner letzten Fehlermeldung habe ich so gut wie möglich kurz darauf beantwortet. Was fehlende Umläufe angeht, habe ich keinen Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:14

@kd: have you tried to unzip using the unzip-function that was integrated in windows?
or winrar / 7zip?

it could be that total commander causes the errors as that tool doesn't know ß ä ö ü
Nach oben Nach unten
EDawg

EDawg


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.02.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 17 Mai - 1:28

I've downloaded this map but haven't installed it yet. Have all the issues been fixed or should I wait? This map looks and sounds promising!
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 17 Mai - 6:57

The runs well on most PCs.
Some errors are fixed, others were only caused by users who didn't read the instructions on page 1.

Two errors only occur on some PCs (map not shown / courses not shown) and we have currently no idea why (and why only on these PCs...)
Nach oben Nach unten
EDawg

EDawg


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.02.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 2:28

Giovanni schrieb:
The runs well on most PCs.
Some errors are fixed, others were only caused by users who didn't read the instructions on page 1.

Two errors only occur on some PCs (map not shown / courses not shown) and we have currently no idea why (and why only on these PCs...)

Thanks for the info. going to try it out Very Happy
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wie Geil ist das denn :)   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 12:08

Also eins muss ich dir mal sagen, Geile Arbeit !
Den Straßenverlauf erkennt man sofort wieder... Nicht schlecht!
Was ich Schade finde sind die wirklichen Texturen und Gebäude, aber gut das macht sehr viel Arbeit. Aber als einer der jeden Tag die Strecke fährt ist es ein muss sie auch mal selber Fahren zu können ( in einem Bus )

Vielleicht kann ja wer die Texturen noch erstellen ... *Gott*

Danke für Coole Map.. und bitte bau diese nach Potsdam aus... also Sterncenter Schnellstraße Smile

P.s. Kommst du aus Teltow oder wieso kommt man auf die Idee die Strecke zu Bauen *sry falls es schon hier steht, zu faul soviele Seiten zu lesen, will FAHREN* Smile
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 13:12

Ich habe ein Problem:

Ich würde mir gans gerne auch Maps downloaden, jedoch, wenn ich mir die Map heruntergeladen habe, weiß ich nicht, in welchem Ordner ich sie einfügen muss? Crying or Very sad
Kann mir jemand helfen?

Edit:
Habe bis jetzt immer den Vorgang: Arbeitsplatz/C-Datenträger/Programme/mr-Software/Omsi/Map gemacht. Ist das richtig?
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:42

@THT
Readme lesen. Alles ins Omsi-Hauptverzeichnis.

@Jason23
Ich wohne in Teltow und fahre in letzter Zeit etwa 5x/Woche X10 zur Hertzallee.
Bezüglich Potsdam muss ich leider schon einen kleinen Dämpfer machen. Die Ladezeit ist mit der Zoo-Erweiterung schon unangenehm lange.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v1.1   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 8:34

@Maerkertram:

Ich finde deine Map einfach nur gut! Very Happy

Freu mich schon auf eine Erweiterung!

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 18:51

Obwohl dies kein Blog ist, mal ein kleiner Zwischenstand aus der Entwicklung. Der Busbahnhof Hertzallee ist als eigenes Objekt nach einigen Tagen Arbeit entstanden. Er kriegt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber so realistisch wie möglich gehalten (Proportionen, Straßenbreite, Winkel). Es wurde auch darauf geachtet, dass mehrere Linien auf einem Bussteig halten können. Dabei wurde sogar die Position der Verschlingungen mit einem Algorithmus bestimmt. Geplant sind weitere markante Kreuzungen, um den Verkehrsfluss so realistisch wie möglich abzubilden.

This is my self-made legendary bus station "Hertzallee", terminus of 16 bus lines.
Teltow v2.0 - Seite 5 Btolhe1w12zv9sbbr
Nach oben Nach unten
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: keine umläufe   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Mai - 9:59

hallo leute,

bei mir kommt beim laden der map irgendein "invalid track fehler" und das irgendwelche dateien nicht geladen werden lönnen.
ich hab versucht das simple streets zu installieren. zum download steht aber nur eine simplestreet.ams bereit. was soll ich mit der ams datei? keine ahnung. mir werden auch keine umläufe angezeigt. ich kann auch demnach keine fahrt antretten. kann das alles an simple streets liegen?

danke und grüsse
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Mai - 12:10

Lies mal die Zeile unter dem Download der .ams-Datei:
"Wenn Du den Addon-Manager nicht verwenden willst, öffne die heruntergeladene Datei einfach in Deinem Zip-Programm."

Und ja, daran liegen deine Fehler höchstwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Mai - 12:52

oh danke, das hab ich glatt überlesen. ich soll quasi den addonsimplestreets ordner in mein omsi/screenobjects ordner kopieren und dann die
install.bat ausführen. hab ich das richtig verstanden?

Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Mai - 13:57

So wie es in der Readme steht. Hab das ja nicht alles im Kopf, schließlich ist meine Installation von Simple Streets schon etwas her, sonst hätte ich die Straßen ja nicht in der Map drin.
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Mai - 15:42

Machst du auch Updates zu dieser Map? Weil wie ich am Dienstag gesehen habe ist jetz an der Warthestraße Richtung Potsdam eine Digitale Anzeige Smile

Ne Spaß, auf sowas kleines achte ick nich "mehr" Smile
Nochmals GEILE Arbeit, mach lieber die Straßen gut und die Breite, dann is schick Smile
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeFr 27 Mai - 16:11

Hallo,
die Map sieht sehr, sehr cool aus. Mach weiter so.

Liebe Grüße,
OMSIFahrer92
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeFr 27 Mai - 16:51

Jason23 schrieb:
Machst du auch Updates zu dieser Map? Weil wie ich am Dienstag gesehen habe ist jetz an der Warthestraße Richtung Potsdam eine Digitale Anzeige
Endlich? Cool ... Wenn die so wie am S-Bahnhof ist, dürfte die ja des öfteren eh kaputt sein. Aber wenn ich an der Warthestr. was mache, dann bau ich die dann mit ein.

Updates direkt mache ich nicht, aber ich baue weiter und es wird eine weitere Version geben.
Nach oben Nach unten
harbosma




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Mai - 12:09

Hi, every one and greetings from Holland!
I have just installed this map and it works like a charm, but... when I want to do a route, for example the 601 to Sigridshorst.

Selecting the linie in IBIS works fine, but i can't select the route. I have used 01, but also 12, as stated in the menu, but nothing works.
I can select both linie and route through the menu, but then I have to put the correct destination on the matrix. So this doesn't work via IBIS, but I can't find it via the menu as well...

I hope you understand my problem. I can select the line via IBIS, but not the route. I can select line and route via the menu. I can't get the correct destination on the front of the bus, so the passengers won't get in.

Any ideas?
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Mai - 16:04

harbosma schrieb:
I have used 01, but also 12, as stated in the menu, but nothing works.
Why '12'?
Zitat :
I can select both linie and route through the menu, but then I have to put the correct destination on the matrix.
How do you select the route in the menu? You mean chosing your timetable?
Zitat :
Any ideas?
Are you sure that you chosed Teltow as Hof for your bus? Or can you put '004' as Sigridshorst's code for the terminus into IBIS?
Nach oben Nach unten
harbosma




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:03

Hi,

I mean "I have used 01 to 12. It doesn't recognize the IBIS code as described in the manual. I also cannot select the destination from the dropdown box. Choosing the timetable is no problem though. When I enter 01, 02, 03 or 04 into IBIS I get the "Falsche Route" error. Wrong (invalid) route.

I have re-installed the map twice, but without any improvement.

confused
Nach oben Nach unten
harbosma




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:46

When I load my own bus I cannot insert the route. Not via the 'Route' button (entry '01') and also not via the 'Ziel' button (entry '004'). I get a Falsche Ziel/Route error.
But when I take over an AI bus I can select the route throu IBIS, using Route or Ziel, but then I can't choose a timetable.

Any ideas?
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:49

I still think you didn't chose "Teltow" in the bus selection menu. By the way, do you use SD 200/202 buses or others?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teltow v2.0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teltow v2.0
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teltow 2.0 startet nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: