ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Teltow v2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
harbosma



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Do 2 Jun - 22:30

Embarassed

I must be blind or something! pirat
I'm so sorry!


I'll try it out tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KS95



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 3 Jun - 16:47

Could someone upload this on a different site (such as mediafire) as nothing happens when I click download..

Thanks Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 3 Jun - 17:53

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KS95



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 3 Jun - 20:02

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Sa 4 Jun - 9:15

Sehr schöne Strecke bis jetzt, mach weiter so. Hab grad getestet, ist dir sehr gut gelungen

Gruß aus dem Pott


Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Sa 4 Jun - 21:58

Is it just me, or has this route got a huge amount of traffic Wink

It's fantastic no worry about that, just in the screens, well i turned down the traffic level but its rationing the amount, don't want to have no-one on the road at all but 5-7 minutes late, does that happen in real life on these lines?

Cheers
J
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Sa 4 Jun - 22:41

habe mir es soeben heruntergeladen

==> Rezession erfolgt heute mittag Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
103291



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 5 Jun - 9:27

Why when i have everything installed like said in the first post, i still have sections missing and im not sure why =/
I have middle sections of road missing, this route looks so good but i just cant play it with bits of road missing Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 5 Jun - 9:55

Are you sure that you have an up to date version of simple streets?
olde versions can cause errors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
103291



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 5 Jun - 9:59

Im sure mate, i updated it again yesterday and i still get the same problem =/
Any chance you can point me to the link you used to download simple streets?
That way ill be able to find out if something is the matter with my side or whether it is just simple streets ive not got right?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 5 Jun - 13:10

Maybe you have the right version of simple streets but not installed the right way?

Please go to the folder Omsi/Splines/Addon_SimpleStreets. What size has the folder 'textures' there?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3126



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 21
Ort : Mahlow

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mo 6 Jun - 17:08

HILFE !!!

Wenn ich die Map Teltow starte kommt bei mir : Invalidy track 117 ...
(den Rest weiß ich nicht)

Und 2 objekte
1. Abgrenzung oder so.
2. ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mo 6 Jun - 19:11

Zitat :
Benötigte Zusatzdownloads:[/b]
Simple Streets (aktuelle Version)
Straßenschilder (aktuelle Version)
evtl für einzelne Objekte benötigt



ich habe diese dateien einfach in den omsi ordner eingefügt und die dateien haben sich von selbst eingefügt (so war es bei mir) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 7 Jun - 12:53

sorry doppelpost Exclamation

hab gerade ein Video gesehen, wo straßen dabei sind, die sich bei mir nicht befinden bzw andern ausschauen.

http://youtu.be/VzO4sztt8do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 7 Jun - 13:17

Ab 2:08?
Da hat jemand einen Texturmod installiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rule84



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 7 Jun - 21:16

Abend ich habe ein Problem bei dieser Map. Ich habe mir den Teltow v1.1 runter geladen taucht aber bei mir nicht in der Liste auf. Habe aber alles richtig dahin verschoben wo es hin muss. Meine Frage ist, brauche ich den Teltow v1.0???

Was mache ich falsch???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 7 Jun - 21:30

Die vorherige Version wird nicht benötigt.

Hast du Karte ohne Busse laden ausgewählt?
In der anderen Liste erscheint die Karte erst wenn ein "Spielstand" hinterlegt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rule84



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 7 Jun - 21:35

Giovanni hattest recht, ja Karte ohne Bus laden. Danke er bringt mir zwar eine Fehler Meldung mal schauen wie ich das löse. Danke noch mal!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rule84



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 6:42

Morgen, habe ein Problem wo ich nicht weiter komme fange mal irgendwie an:

Fehlermeldung: There are is at least on invalid track entry: 117_Sts_Lio, Nr.60

Ich habe mir den neusten (Gestern) Simple Street runter geladen über den OMSI Addon Manager.
Installation sagte mir alles Erfolgreich.

Habe auch in den Ordner Sceneryobjects - ADDON_SimpleStreets die Datei "install" gemacht.

Die Fehlermeldung kommt Trotzdem. Wo mache ich den Fehler???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 8:25

Ich hab jetzt extra nachgeguckt, wo die Nr. 60 liegt. Es ist eine Kreuzung aus Spandau, bei der ich nichts verändert habe und auch der 601 rüber fährt. Es wäre also interessant, ob das dein einziger Fehler ist, oder ob noch 50 weitere kommen. Wenn es der einzige Fehler ist, kann man ihn glaube ich ignorieren, oder man löscht die Fahrplandaten der 117. Ich wüsste aber echt nicht, was bei dir anders gelaufen sein kann als bei den anderen Usern, die diese Fehlermeldung nicht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rule84



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 8:32

Hi, Straßen sind alle da. Ich bekomme aber kein Fahrplan. (Hof Datei ist da) Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 11:35

ich weis nicht ob Maerkertram es eingestellt hat, dass die Linien nicht in den Ferien fahren Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 11:42

In den Ferien fährt alles, was Mo-Fr auch rumdüst.

@rule84
Lässt sich das IBIS korrekt einstellen? Gab es irgendwelche Fehlermeldungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rule84



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 12:42

Maerkertram: IBIS geht. Ich bekomme aber kein Umlauf - Umlaufplan.
Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 8 Jun - 12:49

rule84 schrieb:
Maerkertram: IBIS geht. Ich bekomme aber kein Umlauf - Umlaufplan.
Leider.

Probier einfach nochmal, die Map neu zu downloaden confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Heute um 10:41

Nach oben Nach unten
 
Teltow v2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: