ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 7:38

Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 8:32

Ich bin kein Moderator, aber falsches Forum.

P.S: Was haltet ihr von meinem neuen Avatar?
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 8:34

ja 1. falsches Forum.

2. hättest du das auch selbst suchen können:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4476-bvg-repaint-for-sd83
OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints -> BVG repaint for SD83

Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 8:44

1. Sorry

2. da wäre ich fast von selbst drauf gekommen

Aber das ist nicht das was ich suche.. Rolling Eyes :
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 8:45

Nein, das ist nicht das Repaint, welches er meint. Das wurde mal im Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread gepostet, aber nur als Bild. Es wurde nicht veröffentlicht. Allerdings kann man da es jetzt auch nicht mehr finden, da die ersten 50 oder 60 Seiten gelöscht wurden, wahrscheinlich der Übersicht halber.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 9:29

Dario schrieb:
Nein, das ist nicht das Repaint, welches er meint. Das wurde mal im Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread gepostet, aber nur als Bild. Es wurde nicht veröffentlicht. Allerdings kann man da es jetzt auch nicht mehr finden, da die ersten 50 oder 60 Seiten gelöscht wurden, wahrscheinlich der Übersicht halber.
oh sorry jez seh ich das erst bei den Türen.
Aber ansonsten siehts komplett gleich aus nimm einfach das ^^.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?   Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden? Icon_minitimeSa 30 Apr - 9:36

Nee, das, was mobiel meint sieht vieel schöner aus. Das dortige ist so ein hässliches grelles Zitronengelb.
Nach oben Nach unten
 
Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo gibts es diese Textur?
» Gibts da dann auch Gelenkbusse?
» Dieses Forum hier nicht/ nur teilweise Aufrufbar !
» Dieses Bild spricht Bände über den Irrsinn hier im Forum
» TeamSpeak für die OMSI Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: