ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo gibts es diese Textur?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 13:04

Hallo!
Gibt es irgendwo so eine Textur,aber nur in Rot?-Wen ja währe das super! Ich habe in Google gesucht und nur schiefe Texturen gefunden Sad
Und in Tübingen gibt es leider keine O405N²er mehr! Das gleiche geht auch fürs Hinterrad.

Wo gibts es diese Textur? Wheelf10Wo gibts es diese Textur? Wheelb10

Z.B Solche Texturen:
Wo gibts es diese Textur? Cdo_ge10
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 13:25

>>http://www.mediafire.com/?0b17p4f8l618s5n<<

>>http://www.mediafire.com/?ylqos2y0nb2gb8s<<

Link ohne ohne >><< kopieren und im Browser einfügen!

:O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 13:45

Kamaz schrieb:
>>http://www.mediafire.com/?0b17p4f8l618s5n<<

>>http://www.mediafire.com/?ylqos2y0nb2gb8s<<

Link ohne ohne >><< kopieren und im Browser einfügen!

:O)

Vielen Dank!!! Wieso bleiben den die Schrauben am Bus immer weiß? scratch
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 14:05

Dieses Problem habe ich auch, ich denke dass es schlicht vergessen wurde diesen Bolzen die entsprechende Textur zuzuweisen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:58

Färb doch diese Textur einfach rot...?
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:01

Die von ihm geposteten Texturen habe ich ihm rot gefärbt, die Bolzen sind aber ohne Textur in-game, da kann man nix machen. Ich werd' die Schlappen mal neu konvertieren, mit entsprechenden Mapping.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Gesponserte Inhalte





Wo gibts es diese Textur? Empty
BeitragThema: Re: Wo gibts es diese Textur?   Wo gibts es diese Textur? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo gibts es diese Textur?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibts da dann auch Gelenkbusse?
» Wo gibts dieses Repaint nochmal zu downloaden?
» Wer weiß in welcher Kategorie diese Straße ist ?
» Wo finde ich diese Map
» Weiß jemand etwas über diese Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: