ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Update und IBIS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
baris4153




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.11

Problem mit Update und IBIS Empty
BeitragThema: Problem mit Update und IBIS   Problem mit Update und IBIS Icon_minitimeMi 27 Apr - 17:51

Hallo,

Kann mir jemand bitte sagen was ich alles GENAU im IBIS eingeben muss für z.B. Linie 92 Stadtgr.-Freudstr?

Das Zweite ist, beim aerosoft launcher steht dass ich ein update zu installieren habe jedoch ich nirgends etwas drücken kann zum installieren es steht es ist auf dem neusten stand jedoch steht oben das ich noch die erste version habe,,,

danke für die antworten
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Problem mit Update und IBIS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Update und IBIS   Problem mit Update und IBIS Icon_minitimeMi 27 Apr - 18:08

Zu 1.: Schau mal im Handbuch, dort gibt es eine gute Übersicht über die IBIS-Eingaben für alle Routen.

Zu 2.: Mit dem Launcher kenne ich mich nicht aus, dort sollte aber ein Button sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen - vielleicht jemand anders?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Locutus




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.11

Problem mit Update und IBIS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Update und IBIS   Problem mit Update und IBIS Icon_minitimeMi 27 Apr - 20:03

baris4153 schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand bitte sagen was ich alles GENAU im IBIS eingeben muss für z.B. Linie 92 Stadtgr.-Freudstr?

Linie: 9200
Route: 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Update und IBIS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Update und IBIS   Problem mit Update und IBIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Update und IBIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem IBIS
» D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei?
» Britzwald map IBIS Problem
» Problem mit Update
» Problem mit Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: