ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!

Nach unten 
+5
Rüdiger Hülsmann
Obi-Wan
DB1993
Pactain
M A N
9 verfasser
AutorNachricht
M A N




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:26

Hallo,
ich hatte mir Omsi wo es raus kam sofort gekauft. Jetzt wollte ich mal die Linie 21 einfügen und habe dabei irgendwelche Dateien durcheinander gebracht oder gelöscht. Danach habe ich es komplett runter gelöscht und wollte es wieder drauf machen, jetzt benötige ich aber die Seriennummer die ich nicht mehr habe. Muss ich mir jetzt das Spiel neu kaufen, oder gibt es eine andere schnelle lösung?
danke im voraus
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:35

Tja. Sowas sollte man eigentlich immer aufbewahren. Aber bitte an Aerosoft wenden. Oder an MR Software.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:40

Genau du musst nur nachweißen das du das spiel schon gekauft hast.
Dann brauchst du eigentlich keine Angst haben
Nach oben Nach unten
M A N




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:47

Ich hab nochmal genauer bei aerosoft geguckt und habe ihn doch noch gefunden, trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 18:06

Pactain schrieb:
Tja. Sowas sollte man eigentlich immer aufbewahren. Aber bitte an Aerosoft wenden. Oder an MR Software.

Ich kann mir vorstellen, das Marcel und Rüdiger eher weniger mit den Serials zu tun haben... Jetzt ohne Gewehr - aber ich kann mir durchaus vorstellen, das der Installer von Aerosoft kommt... Dementsprechend immer an die Verkaufsstelle wenden. Oder im Zweifel an Aerosoft.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 18:36

Richtig. Mt Launcher und Produktaktivierungsthemen haben wir als MR Software nichts zu tun, dafür ist allein Aerosoft zuständig..
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 18:40

...Leider. Denn wenn ich meinen LAN-Adapter deaktiviere gehts erneut an die Aktivierung. Der Launcher ist außerdem äußerst nervig. Vielleicht in nem Update mal den ganzen Kram kicken und es simpler gestallten?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 18:42

@Rüdiger: Ich kann mir gut und gern vorstellen, das ihr auch froh seit, nichts damit zu tun zu haben, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 19:31

Der Aerosoft Launcher hat mit Sicherheit nichts mehr zu tun, hab schon öfters im Internet gesehen das der Launcher sehr Leicht umgangen werden kann und auf bestimmten seiten schon über (Klicks: 2.997 ) heruntergeladen wurde, das entspricht einem Schaden von ca 80.000€
Ich finde, da hätte sich Aerosoft ein wenig mehr Mühe machen können mit dem Launcher ...
Finde es als ehrlicher Käufer unter aller sau, wenn man mal eben für Omsi kein Geld übrig hat!
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 20:27

Vorallem, der Launcher ist alles andere als Kundenfreundlich!
Nach oben Nach unten
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 20:41

Freddyx93 schrieb:
Der Aerosoft Launcher hat mit Sicherheit nichts mehr zu tun, hab schon öfters im Internet gesehen das der Launcher sehr Leicht umgangen werden kann und auf bestimmten seiten schon über (Klicks: 2.997 ) heruntergeladen wurde, das entspricht einem Schaden von ca 80.000€
Ich finde, da hätte sich Aerosoft ein wenig mehr Mühe machen können mit dem Launcher ...
Finde es als ehrlicher Käufer unter aller sau, wenn man mal eben für Omsi kein Geld übrig hat!

naja das stimmt schon.
aber das ist bei wirklich jedem spiel so.

auch bei den "großen" titeln wie call of duty battlefield etc.
was wirklich sicheres gibt es meiner meinung nach nicht.
früher oder später wird das immer umgangen.

crysis 2 war immerhin auch schon ca einen monat vor release im internet sammt multiplayer.

da kann man aerosoft also keine wirklichen vorwürfe machen das der nicht sicher ist Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitimeMo 25 Apr - 20:44

War's das dann mit Offtopic? Das Thema ist gelöst Wink

Falls ihr lieber weiterdiskutieren wollt, teile ich das Thema zum Launcher in den Pausenraum ab.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!   GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Seriennummer zur Installierung von Omsi weg!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Omsi Editor weg
» OMSI auf English? [GELÖST]
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» gelöst: Omsi startet nicht
» [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: