ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Empty
BeitragThema: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?   Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Icon_minitimeMo 25 Apr - 0:11

Hallo Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?
ich möchte gerne die Linie R51 nachgebaut bekommen egal wie lange es dauern würde oder den Ortsverkehr in Greven oder Münster nachgebaut wird ! DANKE
Ich kann es einfach nicht eine Strecke nachbauen sowie Repainten kann ich auch nicht t !!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?   Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:19

Hallo patrick,

kein Problem bau ich dir eben. Release dürfte heute gegen 20:15h sein. Natürlich alles Originalgetreu, mit originalen Häusern, Strassen und Bussen.

Wenn du es nicht kannst ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG. Das ist hier schliesslich nicht Wünsch-Dir-was!
Entweder du baust selber, oder aber du lässt dich überraschen ob nicht irgendwann mal das von Dir gewünschte kommt. Das ist übrigens der geschätzt fünfhunderteinundneunzigste Thread zum Thema Ichbinzublödichlassanderebauenundmorgenistshoffentlichfertig.
Und zur Überschrift: Who cares?

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?   Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:33

Hi!
Da kann ich "vielfrass" nur recht geben, das ist völlig daneben und nicht angebracht.
Bitte unterlasse sowas in nächster Zeit Exclamation
Nach oben Nach unten
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?   Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Icon_minitimeMo 25 Apr - 16:44

Wegen fehlender Sinnhaftigkeit geschlossen! Wünsche sind schön und gut, aber sorry, so gehts nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?   Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint Statdwerke Münster
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)
» Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs
» Bilder aus Berlin und Umgebung
» BUSBILDER AUS LÜBECK UND UMGEBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: