ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:18

Hallo Leute!

Ich hab eine Frage zu den Fahrgästen..

Lage: Auf meiner Map fährt bis jetzt ein KI Bus auf einer kleinen Route aller 20 min.
Die Fahrgäste stehen an den Haltestellen wie sie es sollen, jedoch steigen die bei mir und bei dem KI Bus nicht ein. Der KI Bus blinkt auch schon an den Haltestellen und wird langsamer, fährt aber dann weiter als würde keiner da stehen.
(Der Bus hat keine Linie und kein Ziel vorne stehen.)

Da muss es ja ausschlaggebende Punkte geben auf die die Fahrgäste/ der Bus achtet. Kann mir jemand sagen welche das sind, und wo ich diese ändern kann?

Danke für Hilfe im vorraus!
MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:27

Die Fahrgäste steigen nur ein, wenn die Zielbeschilderung stimmt, die Linie ist denen wurscht Wink

Im Editor musst du beim Trip unter "Terminus" den Namen des Terminus angeben, den du in der HOF-Datei definiert hast, und ganz wichtig: Mit Enter bestätigen!
Dann sollte der KI-Bus umschildern und die Fahrgäste werden einsteigen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Apr - 11:19

Janniboy schrieb:
Die Fahrgäste steigen nur ein, wenn die Zielbeschilderung stimmt, die Linie ist denen wurscht Wink

Im Editor musst du beim Trip unter "Terminus" den Namen des Terminus angeben, den du in der HOF-Datei definiert hast, und ganz wichtig: Mit Enter bestätigen!
Dann sollte der KI-Bus umschildern und die Fahrgäste werden einsteigen Wink

Yeah, vielen vielen dank!

Es funktioniert, zumindest wenn ich selber fahre. An den KI Bus komme ich heute nicht mehr ran. Wenn ich noch fragen dazu habe schreib ich se hier rein ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:27

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:

Habe OMSI auf V 1.01 geupdatet und seitdem stehen bei einigen Maps maps keine Fahrgäste mehr an den HS. Ist das ein Problem vom Update oder wurde beim Update irgendwas zerstört?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Apr - 22:05

MANBusfahrer schrieb:
bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:

Habe OMSI auf V 1.01 geupdatet und seitdem stehen bei einigen Maps maps keine Fahrgäste mehr an den HS. Ist das ein Problem vom Update oder wurde beim Update irgendwas zerstört?

Installier die jeweiligen Maps einfach mal neu, dann gehts bestimmt wieder.

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitimeMi 27 Apr - 18:43

sorry hab das Problem gefunden, es liegt am Update!! Exclamation aus irgendeinem Grund Verschwinden, sobald man "F4" Drückt die Fahrgäste Exclamation wenn man die Strecken abfährt sind die wieder da Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste    Fahrgäste  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Fahrgäste
» Busfahrer und Fahrgäste
» Mehr Fahrgäste
» Wo sind die Fahrgäste hin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: