ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Frage zu "Schulbussen"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
busfahrer29bln




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:12

Kann mir einer von Euch erklären wie ich es schaffe einen "planmäßigen "Schulbus" fahren zu lassen der auch "Schulbus" und Hänsel und Grätel schildert ? Ich habe eigentlich alles versucht aber er schildert werder Schulbus noch Hänsel und Gretel
Das einzige was er schildert ist SC + Kind.
Noch dazu wenn ich selber mir einen Bus nehme und Hänsel und Gretel schildere und auch Schulbus dann klappt alles perfekt ... Nur der PC will das nicht so wie ick dat gerne hätte.

Hoffe mir kann jemand helfen :-)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:39

Du musst darauf achten, beim KI-Bus den Namen des Terminus und die Linie korrekt einzugeben und mit Enter zu bestätigen (wichtig!).

Nur zum Verständnis: Am eigenen Bus geht's, bei der KI nicht? Dann muss es eine der Angaben im Map-Editor beim Trip sein, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
busfahrer29bln




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:51

Ja am eigenen Bus funktioniert´s ... Beim KI Verkehr hab ich es jetzt schon mal geschafft das er "Schulbus" schildert ... aber es kommt nichts in der Linienanzeige ( Hänsel + Grätel )

wie ich das hinbekomme weiß ich nicht ...

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 10:11

Schau doch einfach mal bei der Spandau-Map, wie dort die Anzeige der 92E beim KI-Verkehr gelöst wurde, ich weiß es nicht, aber so müsste es bei dir auch gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
busfahrer29bln




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 10:39

ja ich werde mal schauen ob ich das hinbekomme ...

danke trotzdem erstmal :-)
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 10:53

busfahrer29bln schrieb:
Ja am eigenen Bus funktioniert´s ... Beim KI Verkehr hab ich es jetzt schon mal geschafft das er "Schulbus" schildert ... aber es kommt nichts in der Linienanzeige ( Hänsel + Grätel )

wie ich das hinbekomme weiß ich nicht ...

Gib als Linie "gh " ein. Dann werden Hänsel und Gretel auch richtig dargestellt. Wink
Nach oben Nach unten
busfahrer29bln




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSa 23 Apr - 11:12

Fabi das habe ich gemacht ... aber leider funzt es nicht ... Es steht nur Schulbus in der Anzeige ...

wie muß das in der Hofdatei aussehen und wie im editor ? es geht mir darum die busse im KI Verkehr fahren zu lassen. Sie sollen Hänsel und Grätel schildern sowie auch Schulbus ...

Wenn du mir da mal nen Tipp geben könntest wäre es super nett von Dir ...
Nach oben Nach unten
busfahrer29bln




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:44

So Leute das Thema hat sich erledigt ...

Danke für die Tips ...

Meine Schulbusse fahren jetzt planmäßig im KI Verkehr mit der korrekten Anzeige :-)

Danke :-)

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" SCHULBUSKI
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitimeSo 1 Mai - 8:43

busfahrer29bln schrieb:
So Leute das Thema hat sich erledigt ...

Danke für die Tips ...

Meine Schulbusse fahren jetzt planmäßig im KI Verkehr mit der korrekten Anzeige :-)

Danke :-)

GELÖST: Frage zu "Schulbussen" SCHULBUSKI
Nur blöd dass es noch keine Kinder gibt die dann da einsteigen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage zu "Schulbussen"   GELÖST: Frage zu "Schulbussen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Frage zu "Schulbussen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] FBW 549 Frage
» [GELÖST]RePaint Frage.
» GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
» Frage zur ailists_#low.cfg **Halb Gelöst**
» GELÖST: Frage zur dynamischen Abfahrtsanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: