ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Routen im Ibis eingeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackfloyd



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Routen im Ibis eingeben   Do 21 Apr - 22:41

Moin Leute,
habe folgende Fragen.
1. Wie kann ich das Ibis-Gerät einstellen z.B. wenn ich von U-Spandau bis Westerwaldstr. fahre. Wie kann ich da nach Fahrplan fahren und die zeiten im ibis gerät angezeigt bekommen.
Also auf der Linie 92 Freudstr-Stadtgrenze weiß ich das einstellen des Fahrplans, da klappt das auch. Wird die Uhrzeit im IBIS Gerät angezeigt.
2. Mit der Ansage der Haltestellen im D92 sollte es doch automatisch gehen, tut es aber nicht. Ich muss immer Q drücken für die nächste Haltestelle.
Würde mich über Tipps und Hilfen freuen.

Danke schonmal
Christian Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Do 21 Apr - 22:44

Ohne "Q" keine Ansage. Der D92 hat kein RBL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Do 21 Apr - 23:01

1. in dem du den Umlauf auswählst... da es diesen warscheinlich nicht gibt geht es nicht.
2. Staakener sagte schon: Kein RBL... und es ist in Omsi auch nicht möglich RBL zu simmulieren da der Bus nicht mit Objekten agieren kann (Stichwort: RBL-Barke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Heute um 0:28

Nach oben Nach unten
 
Routen im Ibis eingeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial [Feylne Kameraden]
» [OMSI2] IBISDROID
» Empfehlungscode wo eingeben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: