ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Routen im Ibis eingeben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blackfloyd




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.11

Routen im Ibis eingeben Empty
BeitragThema: Routen im Ibis eingeben   Routen im Ibis eingeben Icon_minitimeDo 21 Apr - 22:41

Moin Leute,
habe folgende Fragen.
1. Wie kann ich das Ibis-Gerät einstellen z.B. wenn ich von U-Spandau bis Westerwaldstr. fahre. Wie kann ich da nach Fahrplan fahren und die zeiten im ibis gerät angezeigt bekommen.
Also auf der Linie 92 Freudstr-Stadtgrenze weiß ich das einstellen des Fahrplans, da klappt das auch. Wird die Uhrzeit im IBIS Gerät angezeigt.
2. Mit der Ansage der Haltestellen im D92 sollte es doch automatisch gehen, tut es aber nicht. Ich muss immer Q drücken für die nächste Haltestelle.
Würde mich über Tipps und Hilfen freuen.

Danke schonmal
Christian Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Routen im Ibis eingeben Empty
BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Routen im Ibis eingeben Icon_minitimeDo 21 Apr - 22:44

Ohne "Q" keine Ansage. Der D92 hat kein RBL!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Routen im Ibis eingeben Empty
BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Routen im Ibis eingeben Icon_minitimeDo 21 Apr - 23:01

1. in dem du den Umlauf auswählst... da es diesen warscheinlich nicht gibt geht es nicht.
2. Staakener sagte schon: Kein RBL... und es ist in Omsi auch nicht möglich RBL zu simmulieren da der Bus nicht mit Objekten agieren kann (Stichwort: RBL-Barke)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Routen im Ibis eingeben Empty
BeitragThema: Re: Routen im Ibis eingeben   Routen im Ibis eingeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Routen im Ibis eingeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBIS Routen Codes <-- Wo finde ich die?
» Problem beim Eingeben einer route mit Addon Bus
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» Frage zwecks Routen/Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: