ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 M32 Rathaus Spandau <=> Staaken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 11:50

Hier handelt es sich um die Strecke der Linie M32 vom „U Bahnhof Rathaus Spandau“ nach Staaken (Heerstr./Nennhauser Damm ; Brunsbütteler Damm/Stadtgrenze oder Heidebergplan).

Dies ist meine erste Strecke und ich hoffe sie gefällt euch.
Die Haltestelle „Heerstr./Nennhauser Damm“ habe ich etwas verändert, da ich nicht wollte, dass der Bus zum Havelpark durch fährt.

Überhaupt komme ich nicht aus Berlin und habe die Strecke mit Hilfe einer Straßenkarte nachgebaut. Rolling Eyes

Somit ist sie nicht im Bereich der Realen Karten, sondern hier im Bereich der Fictional Maps - Fiktionale Karten.

Die Strecke wird von mehreren Bussen nach kompletten Fahrplänen befahren. Somit kann man einen Bus ersetzen oder als Verstärkerbus, diesen unterstützen.
Eine Anleitung zur Installation ist vorhanden, sowie ein Fahrplan und die IBIS-Daten.

Beim ersten laden der Karte bitte nicht vergessen "Karte ohne Busse laden" auszuwählen




Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-3392805/M32_Staaken.rar.html

Hier noch ein paar Bilder:








Zuletzt von jarhead am Do 28 Apr - 14:22 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JayKae



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 11:55

Sweet will download and try tomorrow man !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 13:18

Sorry deine Timetable dateien scheinen unkorrekt zu sein, bei mir kommt die Fehlermeldung der Zugriffsverletzung und kann damit die Karte nicht öffnen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Timo96



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 13:47

Das selbe Problem habe ich auch:
Zugriffsverletzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 13:52

Timo96 schrieb:
Das selbe Problem habe ich auch:
Zugriffsverletzung

Sonst hauste erstmal die TTDateien im Ordner "omsi/maps/M32 Spandau/TTData" raus... aber ich warte mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 15:10

No problems with this route! Absolutely fantastic, but one thing does the M32 go straight before Haupstrasse? Towards Staaken?

Brilliant, Brilliant route, Sehr Gutt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 15:17

Driver3737 schrieb:
Sorry deine Timetable dateien scheinen unkorrekt zu sein, bei mir kommt die Fehlermeldung der Zugriffsverletzung und kann damit die Karte nicht öffnen Wink

Hmm, also eigentlich sollte alles funktionieren! Hast du bei der Kartenauswahl auch "Karte ohne Busse laden" ausgewählt?
Hab jedenfalls keinen Fehler gefunden Laughing
Ist natürlich für die OMSI-Version 1.01 geschrieben und getestet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 15:40

Ganz nett zu fahren, aber Wiedererkennungswert liegt bei mir gleich 0

Hab vermutete du hast mit hilfe von einer straßenkarte zumindest den Straßenverlauf berücksichtigt.

Aber dennoch schön zu fahren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 15:44

JunGRail schrieb:
No problems with this route! Absolutely fantastic, but one thing does the M32 go straight before Haupstrasse? Towards Staaken?

Brilliant, Brilliant route, Sehr Gutt!!

You're right. Actually there is a real crossroads and no junction.
Therefore you would take over the main road. Not like now turn before.
But unfortunately I don´t know at that moment, how to build crossroads ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 15:47

Blade schrieb:
Ganz nett zu fahren, aber Wiedererkennungswert liegt bei mir gleich 0

Hab vermutete du hast mit hilfe von einer straßenkarte zumindest den Straßenverlauf berücksichtigt.

Aber dennoch schön zu fahren Wink

Naja...ich hab nur den Strassenverlauf einigermaßen übernommen, aber nicht die richtigen Straßen benutzt. Ich wollte einfach mal ein wenig rumprobieren und dies ist das Ergebnis.
Außerdem komme ich nicht aus Berlin wie oben schon geschrieben und diese Map ist ja auch im Bereich Fictional-Maps und nicht bei realen Karten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 16:21


@ Jarhead,

Wow, this looks excellent, can't wait to try it!

Have you removed the berlin wall / checkpoint, in order to build the route up to Staaken?

cheers,

David.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 16:35


Just tried it out - very nice map! Thanks for making and sharing it. Cool

I will enjoy this one a lot in OMSI. Very Happy

David R
Nach oben Nach unten
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 17:17

David R schrieb:

Just tried it out - very nice map! Thanks for making and sharing it. Cool

I will enjoy this one a lot in OMSI. Very Happy

David R

Thank you David...
I like your Map ""Spandau Modern" (M37, 137)" to. It is the only map I have downloaded and I like it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 17:40

Zitat :
Driver3737 schrieb:
Sorry deine Timetable dateien scheinen unkorrekt zu sein, bei mir kommt die Fehlermeldung der Zugriffsverletzung und kann damit die Karte nicht öffnen

Okeyy lag wohl doch nicht daran, funktioniert auf einmal alles... hab wohl vergessen Omsi als Admin auszuführen oder so Embarassed


Zuletzt von Driver3737 am Do 21 Apr - 17:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sachse



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35
Ort : Glauchau (Sachs)

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 17:42

ich hab och das prob mit der zugriffsverletztung gibt es da schon ne lösung ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 17:43

Sieht schonmal ganz hübsch aus, nur der U-Bahnhof-"Einstieg" mittem Gras will mir nicht so zusagen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
flippy1008



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 19:26

I got the 'Zeilung' error and then reloaded the map again and it loaded!

Just got it again sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Do 21 Apr - 22:56

The Berlin wall really kept things from progressing! The benefits since it fell are outstanding. All we need now people is a MAN Lions City DD.

Forget articulated, that's in other bus sims, we need a monster double decker like the Lions City!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 0:28

jarhead schrieb:
Blade schrieb:
Ganz nett zu fahren, aber Wiedererkennungswert liegt bei mir gleich 0

Hab vermutete du hast mit hilfe von einer straßenkarte zumindest den Straßenverlauf berücksichtigt.

Aber dennoch schön zu fahren Wink

Naja...ich hab nur den Strassenverlauf einigermaßen übernommen, aber nicht die richtigen Straßen benutzt. Ich wollte einfach mal ein wenig rumprobieren und dies ist das Ergebnis.
Außerdem komme ich nicht aus Berlin wie oben schon geschrieben und diese Map ist ja auch im Bereich Fictional-Maps und nicht bei realen Karten ^^

Hast ja Recht, geht auch zumindest etwas in die Richtige Richtung Wink.
Und ja, immerhin hast du es in den Richtigen Bereich geschrieben, ganz anders wie der Thread mit der Linie 337 nach Falkensee - gehört da eigentlich auch nicht unter Reale Strecken.
Naja^^
Die M32 Macht dennoch spass zu fahren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 8:00

flippy1008 schrieb:
I got the 'Zeilung' error and then reloaded the map again and it loaded!

Just got it again sorry

Please check the following: - Omsi V1.01
- The 4 folders copied to the main root directory Omsi and replaces existing files (make backup of the original)
- At the start of the map "card without loading buses" selected
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 8:25


@ Jarhead,

I was just wondering why you put this map in the "Fiktive" section - it seems pretty realistic to me. Very Happy





Very Happy

Cheers,
David R
Nach oben Nach unten
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 8:38

Zane schrieb:
Sieht schonmal ganz hübsch aus, nur der U-Bahnhof-"Einstieg" mittem Gras will mir nicht so zusagen Smile

Das stimmt...das war auch nicht so...hmm. Aber ist behoben und der Download-Link erneuert ^^. Danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bremerhaven-Bus-Fan



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 10:15

Bei mir geht es leider auch nicht. Sad

Zugriffsverletzung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 12:10

@ David,

My guess is because the M32 is run by Articulated Buses instead of double deckers, I had a look on Street view and at Brunsbuttler Damm / Stadgrenze (out in the middle of nowhere) You can see behind a truck a Yellow and White BVG Solaris Articulated bus.

My guess is once the SDKs are available who knows! But for now fantastic route, and the night run is awesome! I drove all down past Hanneberg back to the depot last night.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Fr 22 Apr - 14:18

Super Map mit 1A Verarbeitung!

Gerne mehr von deiner Seite Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Heute um 20:29

Nach oben Nach unten
 
M32 Rathaus Spandau <=> Staaken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lächli-Bildschirmbild
» Was mögt/hasst ihr an eurem Spielstand?
» Rathausumbau Umfrage
» Melindas Geburtstag
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: