ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 M32 Rathaus Spandau <=> Staaken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Sa 28 Mai - 9:51

mobiel schrieb:
jarhead schrieb:

Mach doch mal einen neuen Thread in Showroom auf oder so. VIelleicht sehen das da ein paar mehr Leute!..
Aber ich freu mich drauf Smile
Gibt es schon Screens?

Screens gibt es noch nicht, da man dann nur die Straße auf einer Rasenfläche sehen würde... Wenn die Strecke fertig ist werden natülich Screens gemacht, dann bringen die Bilder auch am meisten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   So 29 Mai - 21:37

Kommen die Ansagen von Mozart auch dazu? mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
jarhead



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Mo 30 Mai - 15:28

Tommy08 schrieb:
Kommen die Ansagen von Mozart auch dazu? mfg Tommy

Ich werde keine Ansagen mit rein packen, da ich selbst nicht nur mit dem D92, sondern auch mit den älteren Modellen fahre. Wer aber die Ansagen haben möchte kann diese ja selbst einfügen, da ich auf dieses kleine Detail nicht so viel wert lege. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Wink . Ich hoffe das ich mal wieder Zeit finde, an der Strecke zu bauen. Momentan hab ich echt viel Stress und muss den Streckenbau leider etwas vernachlässigen Rolling Eyes . Aber sie wird auf jedenfall fertig gestellt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: M32 Rathaus Spandau <=> Staaken   Heute um 8:10

Nach oben Nach unten
 
M32 Rathaus Spandau <=> Staaken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lächli-Bildschirmbild
» Was mögt/hasst ihr an eurem Spielstand?
» Rathausumbau Umfrage
» Melindas Geburtstag
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: