ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)

Nach unten 
+48
omnibusfan_99
Zane
David
togismo
rzr09
Florian
Setras315nf
Rieu
Lorenzo
citarofreund
Dario
VOLLG"S
Sauter
deli
DeltaFOX
InfraFürth
jerry@sw
Marcel Kuhnt
Rurman
kolik212
jack280
Brieftaube
-dominic-
Micha-BHV
JensV
Sascha92
cooper
Case iH
Yufa
SD_202_FAN
Bdvmot002
foxi17
datoneer
RBS-BUS
OVS driver
Fabi
Janniboy
Platzi
Dani86
Gräf&Steyr
rostock4ever
Busdriver1997
Stargate19
Bastian
Philip
-Basti-
DariusB
Basti1995
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Basti1995




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:07

ich würde mich auch voll freuen, wenn es ihn geben würde.
Das wäre echt klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:35

Hört sich alles etwas krude an. Naja, ich bin auchmal gespannt...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:16

Da bin ich aber auch mal gespannt, vor allem auf eine Erklärung, warum Marcel ihn deshalb rausgeschmissen haben soll.
Für mich sieht das Ganze ein bisschen nach Wichtigtuerei aus, aber falls es den Bus tatsächlich gibt, hab ich nix gesagt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:26

Worauf ich am meisten gespannt bin, ist das Gelenk.
Entweder gibt es den Bus, aber den 15er in klein, der ganze Bus ist ein Stück (Gelenk ist hart) oder den Bus gibt's nicht.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:28

"Der Solaris 18 und das Geheimnis der Verbannung" das wäre ein hit! Aber wieso sollte er wegen eines Busses von Marcel verbannt worden sein?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:28

Busdriver1997 schrieb:
Worauf ich am meisten gespannt bin, ist das Gelenk.
Entweder gibt es den Bus, aber den 15er in klein, der ganze Bus ist ein Stück (Gelenk ist hart) oder den Bus gibt's nicht.
Warten wir erstmal die Bildschirmfotos ab. Ich bezweifle es auch stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:30

NG235M18 Fan schrieb:
"Der Solaris 18 und das Geheimnis der Verbannung" das wäre ein hit! Aber wieso sollte er wegen eines Busses von Marcel verbannt worden sein?
Vielleicht hat er ja die Technik mit dem Gelenk herausgefunden und Marcel wollte das aber als erster. Bevor das jemand sieht, bannt er ihn und keiner hat es gesehen. Laughing Laughing


Zuletzt von Busdriver1997 am Do 21 Apr - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Basti1995




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:33

Very Happy oh man Very Happy

hoffentlich vergrault ihr ihn mit euren ganzen Unterstellungen nicht noch^^
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:54

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm Very Happy
Ich würde im 8-eck springen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:12

@Basti1995: Viel Erfolg mit dem Projekt, wenn du es denn machst (nein, soll keine Beleidigung sein).
Solaris gegenüber bin ich eher neutral, bei uns gibt's die Dinger nicht. Und auf den Fotos, die ich von denen gesehen habe sieht das Cockpit für mich eh aus wie vom Citaro. Very Happy

Bin auch sehr auf die Bilder gespannt, aber bitte vor Samstag, denn dann gehen wir 1 Woche in Urlaub und es gibt kein Internet... Very Happy
Nach oben Nach unten
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:47

RBS-BUS schrieb:
@Basti1995: Viel Erfolg mit dem Projekt, wenn du es denn machst (nein, soll keine Beleidigung sein).
Solaris gegenüber bin ich eher neutral, bei uns gibt's die Dinger nicht. Und auf den Fotos, die ich von denen gesehen habe sieht das Cockpit für mich eh aus wie vom Citaro. Very Happy

Bin auch sehr auf die Bilder gespannt, aber bitte vor Samstag, denn dann gehen wir 1 Woche in Urlaub und es gibt kein Internet... Very Happy

Du weißt schon das die Fahrerpults unter VDV laufen? Die meisten Hersteller von Bussen bieten das an, da das international genormt ist und die Fahrer sich nicht täglich umstellen müssen wenn sie ein anderes Fahrzeug fahren.
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:59

datoneer schrieb:
RBS-BUS schrieb:
@Basti1995: Viel Erfolg mit dem Projekt, wenn du es denn machst (nein, soll keine Beleidigung sein).
Solaris gegenüber bin ich eher neutral, bei uns gibt's die Dinger nicht. Und auf den Fotos, die ich von denen gesehen habe sieht das Cockpit für mich eh aus wie vom Citaro. Very Happy

Bin auch sehr auf die Bilder gespannt, aber bitte vor Samstag, denn dann gehen wir 1 Woche in Urlaub und es gibt kein Internet... Very Happy

Du weißt schon das die Fahrerpults unter VDV laufen? Die meisten Hersteller von Bussen bieten das an, da das international genormt ist und die Fahrer sich nicht täglich umstellen müssen wenn sie ein anderes Fahrzeug fahren.

Stimmt, hast recht. War mir entfallen. Embarassed
Nach oben Nach unten
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:02

Ist ja nicht schlimm. VDV ist das beste was es gibt und ist übersichtlich. Wer weiß, vielleicht gibt es den Solaris U18 (welche Bauserie wird das überhaupt? I, II oder III?) mit dem Solaris-eigenem Pult.
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:05

Komischerweise vergesse ich das ziemlich oft. Hab neulich nen RBS-MAN gesehen und dachte: Warum sieht der innen aus wie'n Citaro? Laughing
-> b2T
Nach oben Nach unten
Basti1995




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:08

Das mit dem gespannt wie ein Regenschirm war gut Very Happy

wenn dann Serie 3.

Ich hoffe sehr das bald die Bilder kommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
foxi17

foxi17


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 31
Ort : Groß Glienicke

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:47

das ganze hört sich an wie ein Aprillscherz - dabei haben wir schon den 21-ten Razz
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 21:54

Also Wink , man sollte eben nicht alles glauben , erstrecht nicht wenn man's noch kindischer macht zu schreiben "Er wurde gebannt".
Kann man nurnoch den Kopf schütteln, was es hier für Leute gibt. No
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 22:00

Stargate19 schrieb:
Basti1995 schrieb:
na ich denke er wird sie erst im OMSI "knipssen" und dann hochladen, oder? Wink

stimmt genau, das mache ich aber erst heute abend oder morgen früh wenn ich genug zeit habe

Na wer weiss oder es morgen bilder gibt? Müssen wir abwarten. Sonst ist es echt ne sauerreich !.




__________________________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal MEIN Forum:
http://svenberres.de/forum/index.php

MfG
Kai
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 22:58

Zum Solaris kann ich sogar sounds etc. beisteuern von seiten des FFM2010 Projekt.
Ansonsten das mit dem Gelenk im Video ist ein guter Ansatz aber auch nur das... Da muss noch sehr viel Wasser den Fluß runter fliessen...

Aber das will ich erst sehen.

Und ich glaube nicht das Marcel nen User deswegen bannt da ist mehr vorgefallen... evtl. andere sachen verbeitet oder wegen dem Namen oder sonstigen Regelverstößen oder verstöße gegen das Gesetz?

Nur wegen nen Bus ist einfach unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 22:59

Ähhmm...fals ihr denkt das ist mein Bus denkt ihr falsch.Es ist NICHT mein Bus
Nach oben Nach unten
Basti1995




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 5:15

Das ist zwar noch kein solaris, aber trotzdem geil!
Wo kann man den runterladen?
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Gast
Gast




Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 5:59

SD_202_FAN schrieb:
Stargate19 schrieb:
Basti1995 schrieb:
na ich denke er wird sie erst im OMSI "knipssen" und dann hochladen, oder? Wink

stimmt genau, das mache ich aber erst heute abend oder morgen früh wenn ich genug zeit habe

Na wer weiss oder es morgen bilder gibt? Müssen wir abwarten. Sonst ist es echt ne sauerreich !.




__________________________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal MEIN Forum:
http://svenberres.de/forum/index.php

MfG
Kai



Das ist der Ikarus 435.17 "Moskau"!
Nach oben Nach unten
Case iH




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 6:53

Der Bus sieht schon mal richtig gut aus!
Bin ja gespannt ob der bald kommt
Nach oben Nach unten
Basti1995




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 8:43

hoffentlich lädt er die Bilder bald hoch, ich halte es kaum noch aus!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 8:51

Also ick glaub net dran, das es diesen Bus gibt. Sonst wären schon lange Bilder online.

gruß cooper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P
» SOLARIS URBINO 10
» Engine Solaris Urbino
» Solaris Urbino 18 Hybrid
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: