ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewertung von Omsi

Nach unten 
+4
Toroges
Pierre
835sedici
Sponge
8 verfasser
AutorNachricht
Sponge




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.11

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 18:41

Hallo, ich habe mal etwas herausgefunden.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/26509/71544/OMSI___Der_Omnibussimulator.html

Einfach unglaublich für eine Simulation affraid
Gute Arbeit und dass von einer sehr guten Spielebewertungsseite.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 20:57

Da hat sich der Tester wirklich mal intensiv mit dem Spiel befasst, und nich bloß grob ne Stunde "drübergespielt". Erfreulich - und das Urteil von 4P hat schon Aussagekraft. Schön auch - und wichtig! - dass er nicht Aerosoft fälschlicherweise als Entwickler verkauft, wie ich das schon an anderen Stellen sehen musste, sondern die Arbeit von MaRü tatsächlich zu würdigen weiß. Kenner am Werk, freut mich. Kann man auch wirklich nicht genug betonen, dass der derzeitige Top-Bus-Simulator von 2 einzelnen Personen geschaffen wurde - verdient bis jetzt auch meine größte Anerkennung, hielt ich für theoretisch nicht umsetzbar. Naja, Omsi - weils geht, wohlbedachter Slogan, auch von dieser Seite. Auch dass das offene Scripting und sogar die Community hervorgehoben wurde, ist lobenswert. Ebenso schön, das Interview, lesenswert!, und jetzt kenne ich auch die "Gesichter" hinter dem ganzen. Wink

Ich erkenne mich / meine Meinung & Urteil im Bericht eigentlich komplett wieder. Sehr schöner Testbericht, anbei danke fürs posten, Sponge. Smile
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeDi 12 Apr - 15:57

Na ja, aber Bus-Sim 2009 und 2008 sind nicht so passend zu OMSI.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeMi 13 Apr - 8:14

der test ist echt klasse, und das von 4players ist ja schon fast ein ritterschlag weil 4players wirklich knallhart testet .. Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeMi 13 Apr - 16:18

Zitat :
Sehr schöner Testbericht, anbei danke fürs posten, Sponge. Smile

Den Link zum Test hab ich eig. gestern schon in diesem Thread gepostet, aber dort interessierte es scheinbar niemanden. Neutral

Wie auch immer, ich finde auch dass dieser Test eine angemessene Bewertung für den OMSI darstellt Smile

Und sogar 15 Punkte mehr als für den CBS Smile
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeDo 14 Apr - 9:36

Das sollte man sich auch angucken:

Klick:Testvideo von 4Players!, ausführlich getestet
Nach oben Nach unten
Hoehnchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.11

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeDi 19 Apr - 8:06

Guten Morgen Allerseits,

durch den Test bei 4Players bin ich erst auf den OMSI aufmerksam geworden. Nachdem Durchlesen, wollte ich unbedingt mehr wissen und bin hier ins Forum.... Dann war klar, ich muss OMSI haben.
Als alter Spandauer wurde mir ganz warm ums Herz, als ich das erste mal den 92'er gesteuert habe... Die Emotionen wurden derart intensiv, dass ich Zeit und Raum fast vollständig vergessen habe... Die 92 war der Bus, mit dem ich zur Grundschule gefahren bin und es hat mich schier aus den Socken gehauen, wie präzise die Umgebung nachempfunden wurde...

Auf jeden Fall ist der Test bei 4Players wirklich gut geschrieben und ohne ihn wäre mir die Reise in meine Kindheit entgangen....


Grüße!
Nach oben Nach unten
Tomy1984




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.11

Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:51

Hallo zusammen,

ich kann mich da "Hoehnchen" nur absolut anschließen. Bin zwar ein riesiger Fan von Simulatoren, aber bei der Schwemme an Produkten à la "Notarzt Simulator",
nahm ich nur ganz am Rand Notiz vom Release des OMSI.
Dann sah ich das Video bei 4P und war begeistert. Großes Lob an die Entwickler von meiner Seite, insbesondere bei Beachtung von Mitteln und Ergebnis.
Ich empfinde die Wertung von 4P als fair.

Meinerseits hoffe ich, dass die OMSI-Community weiter ordentlich wächst durch solche Reviews.

Leichte Kritik möchte ich, ohne gleich ein neuen Thread zu eröffnen, allerdings an diesem Forum anbringen.
Seit 3 Tagen belese ich mich unterwegs von und zur Arbeit. Treffe auf dutzende von interessanten Threadtiteln,
die aber leider zu ca. 75% mit der "SuFu" beantwortet werden.

Das finde ich sehr schade.

Ich kann die Leute verstehen, die scheinbar tagtäglich hier sehr aktiv "forumieren" und zum Teil zehn mal die selben Fragen lesen.
Aber manchmal scheint mir bei diesen Leuten der Wunsch überhaupt etwas zu schreiben größer, als der Drang konstruktiv den Fragenden zu helfen.

Wir sollten uns doch alle darüber freuen, wenn Menschen sich entschließen etwas zu hinterfragen, anstatt die Software frustriert ins Regal zu stellen.

Ich hoffe dieses Forum gewinnt noch die Qualität, die der Simulator auch verdient hätte.
Wir als User haben es vorallem auch mit unserem Ton in der Hand.


MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertung von Omsi Empty
BeitragThema: Re: Bewertung von Omsi   Bewertung von Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertung von Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Computerbild.de Omsi bewertung 3,39 (befriedigend)
» Bewertung Bus driver
» Fahrsicherheitstraining 1.1 Jetzt mit OAT-Bewertung: 90 von 100 Punkte!!
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: