ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In welcher Stadt wohnt ihr ?

Nach unten 
+130
Queran
Prezl
MANSD202FAN
niki2011
OuN-World [Paul]
Pandemik
faaabiiii
colberju
Nikix
Patrick15
Jurado394
piranha
BlackEye
Michael2
Busfan95
Nightliner8
noob236
silvershadow
Felix (Keyway)
arnd2002
Dennis W.
Branko1000
Lenni
Florian
Hokau
HHA 1732
Lukiduki11
Niklas1998
Oranienburger123
Woelfchen90
xxtim91xx
1756evag
Rieu
Gräf&Steyr
Emil
Christianb
Wido
Pactain
DB1993
EVAG1102
OVK966
HAVAG92
man-busfahrer
Volker
SilverCat
cobraman
nils
Dario
Mirko C
Lorenzo
DerChecker3105
brot
Lukas S.
Pierre
Tom K
tino2111
Toroges
Sachse
Saarpfalzbus
Jan
Hamburg
Berliner
TheVisitorX
835sedici
elBarto
Sauter
Jason23
Stadtbahnfahrer
danman197831
xellli
Rian
Staakener
JensV
Maxim
THT
meganium
OVS driver
Claudius
Oblong
thepandaxd
schmidtbochum
Cam
Oberkurbler
Foob
%738%
foxi17
Mc Jackson
Citaro BHV
Bene
Felix95
BVG_Thommy
Solaris Fan
Janniboy
Jannik
uimanui
Busdriver010
GermanNavy04
Robert
Morphi
Obi-Wan
Maxi
Stefan
master2k6
Driver3737
Platzi
knaste10
KiroKai
Busfanat
destroyer
Julien141
Rüdiger Hülsmann
N8wach3
Marcel Kuhnt
tvoR Domme
Freddyx93
Tilmann
Marko
SetraFan
MF2001
osnalite
Jack Bauer
jonatan
Desrupter
Wesley
Alex Busse
Busdepot
Timno
Norman
Blade
Hydroschild
134 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 16:42

Direkt an der Strecke. Wink
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 16:52

komm aus der heimat der linie 639 / 638 die immer beim s+u rathaus spandau ihr ende findet Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 16:55

Rian schrieb:
komm aus der heimat der linie 639 / 638 die immer beim s+u rathaus spandau ihr ende findet Wink

Hat man bei der ViP eigentlich gelernt, dass es "Melanchthonplatz" statt "Melanchtonplatz" heißt? Die Bauern von der HVG haben das ja nie gerafft...
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:01

puh, da fragste mich was. nein, ich glaube nicht, die linien wurden ja übernommen, die ansagen dementsprechend auch.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:04

Naja - was will man von den "Grünecken" auch erwarten...
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:06

womit haben wir diese feindseelige art verdient? Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:10

Mit sich jährlich Exclamation ändernden Linien, unfreundlichen Fahrern und dreckigen und versifften Fahrzeugen.
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:20

das mit den linien mag stimmen, geht mir genauso auf den keks, mussich meine obere festplatte im schädel immer wieder defragmentieren Wink mit den fahrer allerdings auch, denn seit einer weile werden fahrer aus leasingfirmen beschäftigt und von den habe ich auch schon einige "nette" kenngelernt (vor allem 95% ausländeranteil). was die stammbesatzung angeht, habe ich eigentlich keine schlechte erfahrung gemacht. versiffte fahrzeuge kenne ich nur von den subunternehmern, was mangels richtlinien seitens der vip kommt. die fahrzeuge der vip selber sind aber nicht versifft, hab auch selbst oft in den pausen aufgeräumt Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:30

Was mich am meisten stört ist der Fahrscheinverkauf durch Automaten. Da hat man als Fahrgast das Gefühl,
dass man dem Fahrer lästig wäre und muss sich während der oft rasanten Fahrt einen Fahrschein ziehen.
Hab schon mehrmals beobachtet wie Fahrgäste dabei fast gestürzt wären. Nee, da ware ich lieber auf einen 135er.

PS: Dies ist ein Forum und kein Chat. Es wäre daher nett, wenn Groß-und Kleinschreibung Beachtung finden würden.
Hier gehts in den Beiträgen um Qualität und nicht nach Schnelligkeit.
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:32

Ich Wohne in Hamburg , Stadtteil Billstedt



http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Billstedt
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:45

Staakener schrieb:

PS: Dies ist ein Forum und kein Chat. Es wäre daher nett, wenn Groß-und Kleinschreibung Beachtung finden würden.
Hier gehts in den Beiträgen um Qualität und nicht nach Schnelligkeit.

komme mir vor, wie ein 14 jähriger bei der ansage Laughing daß das kein chat ist, weiß ich auch, bin ja nicht erst seit heute in foren unterwegs. nur kann ich nicht groß schreiben und das hat auch nichts mit schnelligkeitswahn zu tun, aber solange ich komma und punkt vernünftige setze sollte es gehen, denke ich Wink aber keine sorge, meine neue tastatur sollte morgen oder übermorgen eintreffen, dann haste deine dicken brummer wieder Laughing

was die automaten angeht: wat man für ein gefühl dabei hat, liegt wohl an jedem selber. für berliner sicherlich ungewohnt, musste auch schon einigen bei helfen, aber eigentlich ziemlich selbsterklärend das teil. treffen halt nicht alle vorurteile zu, nur weils "anders" ist Wink
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 17:51

Leipzig
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 18:21

Achja: Die neusten "Busse" aufm 638er/639 (jetzt frach mich nicht, watt das nochma für Jurken sind...! Wink ) haben ein famoses ZF-Getriebe - das ist bei 15 km/h bereits im 5. Gang! Und das lustigste: diese grausige Ruckelei wird sogar mittels Drehzahlmesser angezeigt, der beim Anfahren wie ein Dampfdruckbarometer zwischen 1000 und 1200 hin und her zittert...!! Warum BAUT man sowas???
Nach oben Nach unten
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 18:43

Komme aus der schönsten Stadt der Welt, Dresden Laughing
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 19:01

@marcel, schätze mal du meinst die "neuen" volvo busse!? keine sorge, du findest die nicht als einziger atemberaubend...schonmal mitten auf der kreuzung im berufsverkehr stehen geblieben...das war eine party mit den fahrgästen cheers schön auf servicewagen warten, der dann zwei knöpfchen drückt und alles läuft wieder und dafür hat man dann fast eine stunde verloren cheers hauptsache billig...das anfahren macht auch spaß, der schöne ruck immer...ja, da freuen sich die bandscheiben Twisted Evil da zieh ich doch den d92 aus omsi vor Laughing
Nach oben Nach unten
Claudius

Claudius


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin-Staaken

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 19:03

Marcel Kuhnt schrieb:
Achja: Die neusten "Busse" aufm 638er/639 (jetzt frach mich nicht, watt das nochma für Jurken sind...! Wink ) haben ein famoses ZF-Getriebe - das ist bei 15 km/h bereits im 5. Gang! Und das lustigste: diese grausige Ruckelei wird sogar mittels Drehzahlmesser angezeigt, der beim Anfahren wie ein Dampfdruckbarometer zwischen 1000 und 1200 hin und her zittert...!! Warum BAUT man sowas???
Dit sind Volvo's!
Ich wohne in Berlin-Staaken.
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 März - 19:09

ok, dann habe ich recht, @marcel eine seite zurückblättern, mein beitrag wurde übergangen Laughing
Nach oben Nach unten
Jason23




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 19:00

Spandau Freudstr.

Ach mal nen Simulator nach meinem Geschmack Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 19:46

Bei mir kann man sich es ja fast denken.

Die Stadt der Meister.....Smile zumindest dieses Jahr!
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 19:58

Ich wohne ganz in der Nähe vom Tor und der schönsten Stadt zur Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 23:34

elBarto schrieb:
Ich wohne ganz in der Nähe vom Tor und der schönsten Stadt zur Welt Very Happy

ich wohne zum einen auch an einem Tor - und zwar " Das Tor zum Harz". Harzkreis (HZ, wo es IMMERNOCH Ikarus Gelenkzüge gibt.)

Zweitwohnsitz ist die Landeshauptstadt, die als erstes diese polnischen Günstigbusse geordert hat. Hannover. Smile
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 23:51

danman197831 schrieb:
Leipzig

Ui, noch mehr Leipziger hier - schön Wink.
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 März - 0:15

Na gut dann möchte ich auch mal:

1. Wohnsitz Berlin
2. Wohnsitz Prignitz (Landesgrenze Mecklenburg-Vorpommern)
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 März - 8:02

Haaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggg
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 35
Ort : Flensburg

In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 März - 13:28

Ich wohne im Norden genauer gesagt Flensburg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?   In welcher Stadt wohnt ihr ? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In welcher Stadt wohnt ihr ?
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie alt und wo wohnt ihr?
» Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde?
» Welcher Bus ist Ihr Favorit?
» Deine Stadt - your city
» U-Bahn aus eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: