ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anforderungsampel Problem

Nach unten 
+2
M8C533
DB1993
6 verfasser
AutorNachricht
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:20

Das ist eine Ampelschaltung.
Anforderungsampel Problem 610
Und zwar wenn ich die Ampelschaltung so lasse ohne Springen wenn kein Bus dasteht passiert folgendes:
Anforderungsampel Problem 112
Die Ampel schaltet kein A ein sondern bleibt leer.
Anforderungsampel Problem 212
Wenn der Bus über die Ampel fährt dann erscheint das A.

Bei der nächsten Versuch hab ich es so probiert :
Anforderungsampel Problem 310
Das passiert folgendes:
(Ich hab das vordere Stück mit Bus1 bezeichnet)
Anforderungsampel Problem 410
Der Bus bleibt vor dem markieren Stück stehen und fährt erst bei grün auf das zweite Stück.
Anforderungsampel Problem 510
Aber wenn der Bus ist leuchtet das A auf.

So jetzt meine Frage:
Wie muss ich das einstellen das der Bus an die Ampel fährt und dennoch das A leuchtet?
Hoffe ihr könnt mir das sagen

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
David B
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:54

Deine Abfahrtsmonitore gefallen mir kann man die Downloaden ???
Nach oben Nach unten
EliasHand




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 11:05

M8C533 schrieb:
Deine Abfahrtsmonitore gefallen mir kann man die Downloaden ???

Wie heist den die gelbe linien anzeige/monitor der auf allen Bildern enthalten ist die gibt es nämlich nicht in dieser Karte als objekt
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 11:30

Die hab ich selbst gemacht im DVB AG Style also Dresdner Verkehrsbetriebe Ag.
Ob man die Downloaden kann weiß ich nicht aber man kann ja mal fragen ob man es anbieten darf^^
Nein die ist eigentlich Rot.
Ich hab auch die Haltestellen umgestellt.^^
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 12:41

Kann mir keiner auf meine Frage antworten hoffe es findet sich noch jemand
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:05

Bitte etwas Geduld, die Leute hier haben auch RL. Um eine Kompetente Antwort zu bekommen kann es auch mal 24 bis 48 Stunden dauern.

@M8C533l: Repainten der Objekte is ja wohl nicht wirklich das Problem ;-) Ist wie schon gesagt der Rote abfahrtsmonitor.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:44

Also, du musst in der *.sco nach dem Eintrag

Code:
[approachdist]
0

suchen. Dort machst du aus der Null eine 1 und dann wird dein Bus erkannt, wenn er vor die Anforderungsampel fährt. Aber denke dran, dass auch Autos erkannt werden^^
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 17:01

echt cool ich probier es gleich mall.
Ja ich weiß ich hab nur eine Reine Busspur gemacht
das funktioniert irgendwie nicht.
ich muss bei der Kreuzungs.SCO wie an dem Bsp. Kreuz_Klost_Brunb_Ruhl.SCO das hab ich gemacht so und trotzdem wird es nicht erkannt.
oder hab ich das falsch verstanden^^
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 17:55

und du hast auch bei der Busampel "Parent to" gemacht?

Erhöhe doch mal die Zahl also trag mal 5 oder 10 ein.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeSo 17 Apr - 17:58

okay mach ich warte
Perfekt danke schön du hast mir sehr geholfen
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeMo 18 Apr - 6:15

felix01 schrieb:
Also, du musst in der *.sco nach dem Eintrag

Code:
[approachdist]
0

suchen. Dort machst du aus der Null eine 1 und dann wird dein Bus erkannt, wenn er vor die Anforderungsampel fährt. Aber denke dran, dass auch Autos erkannt werden^^

Oh das muss ich ausprobieren, danke Dir Felix.
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitimeMo 18 Apr - 11:29

es geht wirklich 1 ist sehr gering der abstand aber wenn du sag ich mall 30 nimmst dann erkennt er dein Bus schon .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anforderungsampel Problem Empty
BeitragThema: Re: Anforderungsampel Problem   Anforderungsampel Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anforderungsampel Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
» (problem) directx and access violation problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: