ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:01

Hallo,

während ich Spiele bekomme ich manchmal ( nur auf Map Dortmund Nord-Ost)folgende Meldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 0054A1FE in Modul ´Omsi.exe´lesen von Adresse 0B93FFE4"

Wenn ich auf OK klicke geht das Spiel etwas verzögert weiter. Was ist das Problem. Ich habe zuletzt die Map Dortmund installiert!


Zuletzt von Tom K am So 17 Apr - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitimeSa 16 Apr - 18:29

Keiner eine Lösung? Liegt das vielleicht am KI?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:41

Ich kann Dir als Entwickler der Dortmund Map sagen, dass mir dieser Fehler bekannt ist, sich aber momentan nicht rekonstruieren lässt.

Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:02

Okay, danke für die Antwort, solange der Fehler nich alle 5 min kommt geht das ja noch!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:44

Tom K schrieb:
Hallo,

während ich Spiele bekomme ich manchmal ( nur auf Map Dortmund Nord-Ost)folgende Meldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 0054A1FE in Modul ´Omsi.exe´lesen von Adresse 0B93FFE4"

Wenn ich auf OK klicke geht das Spiel etwas verzögert weiter. Was ist das Problem. Ich habe zuletzt die Map Dortmund installiert!

Bei mir auf der Spandau Map einfach im Spiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund   Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
» Route Dortmund
» Problem : Dortmund Mod
» Dortmund AddOn für 17,19 €
» Dortmund-Map - wo einfügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: