ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Export von Blender in .3ds

Nach unten 
AutorNachricht
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Problem mit Export von Blender in .3ds Empty
BeitragThema: Problem mit Export von Blender in .3ds   Problem mit Export von Blender in .3ds Icon_minitimeMi 9 Dez - 10:49

Habe nun einige Teile mit Blender erstellt, texturiert und wollte diese einfach mal in vBus testen. Dazu habe ich die Teile aus Blender entsprechend ins .3ds-Format exportiert. Nur hat Blender diese Teile nicht richtg konvertiert und somit sind die exportierten Dateien unbrauchbar. Habe mit einem weiteren Programm die exportierten .3ds-Dateien geöffnet und habe festgestellt, dass Blender entweder gar nichts exportiert hat oder Fehler reinmacht.

Eine Lösungsvariante hab ich auch schon versucht, indem ich es als .obj exportiere, dann mit einem anderen Programm (Anim8or) importiere und dann in .3ds exportiere. Nur sind dabei die Texturen nicht mitgekommen. Aber zumindest hat es mit den Objekten gepasst.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich die Blender-Dateien in .3ds konvertieren kann und diese auch ordnungsgemäß funktionieren?

Bitte um Hilfe!
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Export von Blender in .3ds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender Export mehrerer Dateien ins X-Format
» Kreuzungsbau: Straßenmarkierungen (Pfeile) werden nach Blender-Export im Editor nur als weiße Quadrate angezeigt
» X-Export? [gelöst] Neues Problem: Spiegeleffekt!
» Blender problem?
» Problem mit Blender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: