ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 o3d-Dateien öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: o3d-Dateien öffnen   Sa 16 Apr - 6:24

Hallo,

ich konnte über die Suchfunktion nichts Entsprechendes finden, deshalb poste ich es hier. Sorry, wenn es so einen Thread doch schon gibt.
Also ich würde gerne wissen, mit welchem Programm man am besten o3d-Dateien öffen kann. Bei Paint.NET ist das Bildformat unbekannt und beim Notepad kommt nur Kauderwelsch mit kryptischen Zeichen^^

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Dario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: o3d-Dateien öffnen   Sa 16 Apr - 6:39

Gar nicht. Kurze Antwort - langer Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: o3d-Dateien öffnen   Sa 16 Apr - 6:53

Hmm... und wie kann ich dann die Hintergrundfarbe von z.B. einem Lineplate ändern? Das muss man doch in der o3d-Datei machen, oder?

Edit: Hat sich geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: o3d-Dateien öffnen   

Nach oben Nach unten
 
o3d-Dateien öffnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneiderei eröffnen
» Eure Lieblingsmöbel
» Ladenbesitzer?
» Neue bekannte Geschäfte
» Limit bei der Schatzsuche/Nester öffnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: