ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Map erweitert, Online stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Eine Map erweitert, Online stellen   Do 14 Apr - 19:46

Hallo, ich habe eine Map einwenig erweitert also Gruendorf, und würde es online stellen wollen.

Dazu wollte ich lediglich wissen welche Sachen ich alles Kopieren muss um es für alle Online stellen zu können, danke.

Habe nur die Sachen genommen die vorhanden waren...´?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Fr 15 Apr - 5:08

Du musst kopieren (bzw. Packen):

-Map Ordner (Grunddorf)
-Hof - Dateien
-.tga (Rollband - Dateien)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Fr 15 Apr - 7:21

Wenn Grundorf in bearbeiteter Form hochgeladen werden soll, müssen wir eignetlich vorher gefragt werden - immerhin steckt da unsere Arbeit auch drinn! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Fr 15 Apr - 16:31

aber den dürfte doch kaum einer was hochladen oder nicht weil viele nutzen die vorgebenen sachen, aber steht nicht im verzeichnis die sachen sind freigeben ?

das bedeutet für mich ich darv das oder sehe ich da etwas falsch ?

dazu wer das spiel hat weiss doch was drine war, man sieht doch was erneuert wurde und was drine war ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 7:02

Sry für den doppel post, aber kannst du mir sagen in welchen ordner ich die vorgesehen sachen finde das wäre total nett. danke ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 7:53

Wie Marcel schon zuvor geschrieben hat, möchte er vorher um Erlaubnis gefragt werden, was man aber auch verstehen kann.
Ich weiß bisher nur von zwei User, die die Erlaubnis haben ihr bearbeitete Spandau-Map zu veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 14:19

Marvin er meinte nicht man soll, es wäre besser für mich less doch erstmal richtig, und das ist alles geklärt, ich habe mich mit Marcel schon in kontakt gesetzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 16:47

Jau, das ist geklärt! Wink

Aber ich meinte schon, man "soll"! Wenn du dir vom Nachbarn den Hammer leihst, dann fragst du doch auch vorher - auch wenn du vorher schon weißt, dass er "ja" sagt, oder etwa nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 16:54

ok den habe ich den text oeben missverstanden ^^ dachte man sollte besser fragen nicht man soll mein fehler ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 19:39

Sorry, es stand nirgens das ihr die Angelegenheiten geklärt habt . . .
Aber dennoch, sofern diese Frage nochmal von Jemand anders gestellt wird:

Man kann eben nicht einfach beispielsweise ein Lied von Rihanna nehmen, ein Remix draus basteln und dieses dann online verbreiten.
Von soll ist nicht di Rede - eher muss.

Jedenfalls bin ich auf deine Arbeiten gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 20:11

naja du kannst ein remix machen und auf ilegalen seiten tuhen xdxd ^^

die arbeit ist online bei Strecken ^^ Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 21:24

Richtig, aber wenn man dich dann erwischt, ist das Geheule groß . . . Wink

Und danke für die Info. Ic hoffe die Beschreibung ist umfangreich. Ich schau gleich mal nach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Sa 16 Apr - 21:26

Ja gut da hast du recht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Map erweitert, Online stellen   Heute um 10:46

Nach oben Nach unten
 
Eine Map erweitert, Online stellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» YouTube App für den 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: