ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit neuen Maps

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeDo 14 Apr - 10:30

Hallo,

ich habe neulich Dortmund 1.3 und Kleindorf von ICC runtergeladen. Wenn ich sie dann starten will kommt die Fehlermeldung mit der "Zugriffsverletzung". Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeDo 14 Apr - 12:03

Da Du nicht schreibst, was für eine Fehlermeldung genau kommt, tippe ich mal: Hast Du beim Laden der Karte auch "ohne Busse" angeklickt, oder "letzter Stand"?
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeDo 14 Apr - 12:17

Ich habe auf "Karte ohne Busse laden geklickt".
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeDo 14 Apr - 20:04

ich habe auch einige maps herruntergelanden aber ich kann keine Linie fahren ! Sad

woran liegt es was muss ich tun ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeDo 14 Apr - 20:44

Wenn ihr in Spandau oder Grundorf normal fahren könnt, liegt das Problem ja nicht bei OMSI.

Wäre es da nicht sinnvoller, sich direkt an die Autoren dieser Maps zu wenden bzw. im entsprechenden Thread zu posten?

Teilweise bieten die Maps auch keinen Fahrplan, sodass das Fahren einer Linie von vorneherein nicht möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeFr 15 Apr - 0:43

Janniboy schrieb:
Wenn ihr in Spandau oder Grundorf normal fahren könnt, liegt das Problem ja nicht bei OMSI.

Wäre es da nicht sinnvoller, sich direkt an die Autoren dieser Maps zu wenden bzw. im entsprechenden Thread zu posten?

Teilweise bieten die Maps auch keinen Fahrplan, sodass das Fahren einer Linie von vorneherein nicht möglich ist.

stimmt du hast recht !

nur IM SPANDAU (RATHAUS) springt mein Bus wie verückt ich habe schon alles gemacht aber es bleibt dabei , bei keine andere Map springt der Bus wie im Spandau !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:22

Hast Du auch wirklich schon die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, wie es im Probleme-FAQ beschrieben steht?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:05

Hat er garantiert nicht.

Dass die Stelle rings um Rathaus Spandau die "belastenste" für's System ist, weiß ja wohl mittlerweile jeder. Da muss man eben konsequent die Grafik runterregeln!

Wenn sogar ich mit meiner ollen zusammengeschusterten Klabache (was es im Vergleich zu heutigen Systemen kaum noch würdig ist als PC betitelt zu werden xD), was deutlich (!) unter den Mindestanforderungen liegt, am Rathaus normal fahren kann (normal i.d.F: es gibt beim ersten mal anfahren verzögerungen und Nachladeruckler, jedoch immer < 0,5sek, also durchaus spielbar) - aber noch NIE einen hüpfenden Bus hatte...? Liegts wohl auf der Hand. Springen tut SIE nur, wenn ich mal eben 10, 12, 15 Busse eigene Busse auf dem Betriebshof plaziere. Aber - warum sollte man das auch. Wink
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:27

Rieu schrieb:
Hast Du auch wirklich schon die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, wie es im Probleme-FAQ beschrieben steht?

ja das habe ich schon auf ganz nach unten mehr geht echt nicht aber trotzdem ist das noch Sad
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte





Probleme mit neuen Maps Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Maps   Probleme mit neuen Maps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit neuen Maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim öffnen von pilzdorf map, Dortmund map und meisendorf maps
» Probleme mit neuen Karten
» Probleme mit neuen Map Essen 3.0
» Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen
» Problem mit neuen Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: