ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alexanderres



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen   Di 15 März - 14:12

Hi,

Ich bin im Streckenbau noch relativ neu, habe aber schon das gesamte Tutorial durchgemacht und auch schon vieles selbst herausgefunden.
Beim Tutorial hat alles super geklappt, jedoch wenn ich in (einer Kopie) der Spandau-Map, an der ich arbeite eine neue Haltestelle bauen möchte, dann landet diese beim Erstellen einer Linie dort immer als "U Rathaus Spandau" im Fahrplan, obwohl sie weit weg ist. In den Optionen des Objektes (roter Würfel) steht jedoch der richtige Name drin. Wenn ich im Fahrplan dann auf den Eintrag klicke, springt der Editor dann auch wirklich zum Rathaus Spandau.
Kann mir jemand helfen, was ich übersehe?
Ahja und den Würfel platziere ich als neues Objekt (Auswahl und dann Taste" N") in meiner Map.

Danke und lg
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexanderres



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen   Di 15 März - 19:01

alexanderres schrieb:
Hi,

Ich bin im Streckenbau noch relativ neu, habe aber schon das gesamte Tutorial durchgemacht und auch schon vieles selbst herausgefunden.
Beim Tutorial hat alles super geklappt, jedoch wenn ich in (einer Kopie) der Spandau-Map, an der ich arbeite eine neue Haltestelle bauen möchte, dann landet diese beim Erstellen einer Linie dort immer als "U Rathaus Spandau" im Fahrplan, obwohl sie weit weg ist. In den Optionen des Objektes (roter Würfel) steht jedoch der richtige Name drin. Wenn ich im Fahrplan dann auf den Eintrag klicke, springt der Editor dann auch wirklich zum Rathaus Spandau.
Kann mir jemand helfen, was ich übersehe?
Ahja und den Würfel platziere ich als neues Objekt (Auswahl und dann Taste" N") in meiner Map.

Danke und lg
Alex

Ich hab die Ursache mittlweile eingrenzen können. Es liegt anscheinend daran, dass der Spline Path an einer falschen Kreuzung unterbrochen war.
Wenn ich die Haltestelle auf einen Spline vor der Unterbrechung verschiebe, dann funktioniert es.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den nach Westen verlängerten Brunsbütteler Damm mit dem verlängerten Magistratsweg passend kreuzen kann?

lg Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim einloggen vom Tablet aus
» Blauer Punkt beim Spiel
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Stadt neu bauen oder nicht?
» Ein wundervolles Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: