ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Kreuzung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem bei Kreuzung Empty
BeitragThema: Problem bei Kreuzung   Problem bei Kreuzung Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:12

Abend!

Ich bin gerade beim Bau einer Österreichischen Strecke und ich kann die 6 Spurige Straße mit dem einspurigen Straßen Kreuzungsstück nicht verbinden. Wie kann ich diese verbinden damit ich endlich weiter komme...

Danke!
Nach oben Nach unten
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Problem bei Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kreuzung   Problem bei Kreuzung Icon_minitimeSo 10 Apr - 21:00

Ich denke dieses Problem bedarf einer Abbildung, weil man aus der Problemschilderung nicht ganz schlau werden kann.

Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem bei Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kreuzung   Problem bei Kreuzung Icon_minitimeMo 11 Apr - 14:24

Einfacher: Ich kann eine Kreuzung nicht mit einem Straßenteil verbinden auf jedenfall nicht so wie ich es will... Drehe ich die Kreuzung so passt das überhaupt nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem bei Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kreuzung   Problem bei Kreuzung Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:46

Das geht auch nicht, weil Du nicht einfach 3 Fahhrspuren in jeder Richtung auf eine in jede Richtung verbinden kannst.

Du kannst Dir von Emil das simple Streetpack herunterladen (bitte Suchen im Forum). Da gibt es diverse "Adapter"-stücke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kreuzung   Problem bei Kreuzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Kreuzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu bzw. Problem mit sich auflösendem KI an einer "Kreuzung" / Baustelle
» 11m Kreuzung (Seeburger Str.)
» Kreuzung U-Bhf Rudow?
» Erste OMSI Kreuzung
» Ausrichtung der Kreuzung ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: