ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erste OMSI Kreuzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:08

Abend allerseits!!

Da ja nun die SDK Doku draußen ist, zumindest die inoffizielle, möchte ich nun Euch etwas zeigen. Ich habe mich nach dem lesen mal an die Arbeit gemacht und habe 3 Splines geschrieben um die dazu passende Kreuzung zu bauen. Es ging (zumindest für mich) sehr, sehr einfach.

Und jetzt möchte ich Euch den Screen zeigen. Klickt hierzu einfach HIER

Ich hoffe euch gefällt der Screen. Kommentare, Lobe, Kritik gerne gesehen.

Wenn ihr Hilfe benötigt, schreibt es einfach hier rein oder mir per PN, ich helfe euch gerne weiter :-)

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:29

David schrieb:
Abend allerseits!!

Da ja nun die SDK Doku draußen ist, zumindest die inoffizielle, möchte ich nun Euch etwas zeigen. Ich habe mich nach dem lesen mal an die Arbeit gemacht und habe 3 Splines geschrieben um die dazu passende Kreuzung zu bauen. Es ging (zumindest für mich) sehr, sehr einfach.

Und jetzt möchte ich Euch den Screen zeigen. Klickt hierzu einfach HIER

Ich hoffe euch gefällt der Screen. Kommentare, Lobe, Kritik gerne gesehen.

Wenn ihr Hilfe benötigt, schreibt es einfach hier rein oder mir per PN, ich helfe euch gerne weiter :-)

Viele Grüße,
David

Machst du noch Ampeln dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:32

Später, wenn ich diese Kreuzung richtig in meine Map einbaue Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chuck1892



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:34

Aha, sieht Interessant aus. Könntest du für nen Deppen kurz sagen wie man sowas macht? o.ô
Habe nämlich mal überlegt Spandau ein wenig zu erweitern (Ab nach Staaken!! 237 Very Happy), nur ich häng da grad an der Kreuzung Seegefelder / Klosterbusch fest. Wenn das erstellen von Kreuzungen wirklich so 'einfach' ist, sollte ich das auch schaffen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:44

Naja, zum erstellen von Kreuzungen braucht man erstmal Blender Kenntnisse Wink Ohne die geht es nicht so "einfach" Wink

Und wie man alles so fein baut steht doch in der SDK Doku Wink Probiere es ersteinmal mit dem Tutorial und sage mir dann wie du am besten zurechtkommst.

Wenn du wirklich nicht zurechtkommst, dann mal sehen was sich machen lässt Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chuck1892



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:48

Jo hab mir grad die SDK runtergeladen. Da is ein Tutorial drin. Werd ich mir die Tage mal anschauen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 19:53

Ok und nicht aufgeben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 20:30

Hallo

@David: Ich bin gerade dabei die 79 zu bauen. Liegt ja fast um die Ecke. Sieht aber schonmal gut aus Smile .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   So 20 Feb - 22:36

Zitat :
@David: Ich bin gerade dabei die 79 zu bauen. Liegt ja fast um die Ecke. Sieht aber schonmal gut aus Smile .

Greets
kolf

Na dann, ich bin auch dabei die 79 zu bauen :-) Danach gehts an die 64 Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   Mo 21 Feb - 17:46

So, hier wieder mal etwas neues von Dresden: Klick mich!!

Kommentare, Lobe, Kritik gerne gesehen!!

Hilfe biete ich auch an Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste OMSI Kreuzung   

Nach oben Nach unten
 
Erste OMSI Kreuzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: