ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrerspiegel ändern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Fahrerspiegel ändern Empty
BeitragThema: Fahrerspiegel ändern   Fahrerspiegel ändern Icon_minitimeMi 6 Apr - 1:50

Guten Morgen,

mich beschäftigt schon eine Weile folgender Sachverhalt:

Der linke Aussenspiegel ist stehend angeordnet.
Diesen möchte ich gerne weiter nach oben versetzen und er soll hängend angebracht werden.

Hierzu bräuchte ich fachkundigen Rat.
Könnte mir den jemand geben?

Wäre super. Very Happy
Ist dieses überhaupt möglich zu realisieren?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Fahrerspiegel ändern Empty
BeitragThema: Re: Fahrerspiegel ändern   Fahrerspiegel ändern Icon_minitimeMi 6 Apr - 6:46

Das ist grundsätzlich erstmal nicht möglich, da hierfür ins 3D-Modell eingegriffen werden müsste.
Was bei den mitgelieferten Bussen aber von Vorteil ist: Die Spiegel sind ein eigenes Objekt. Das heißt, man bräuchte nur einen neuen Satz Spiegel zu modellieren und diese einbinden, der Wagenkasten bleibt davon gänzlich unberührt.
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Fahrerspiegel ändern Empty
BeitragThema: Re: Fahrerspiegel ändern   Fahrerspiegel ändern Icon_minitimeMi 6 Apr - 13:00

Danke Rüdiger für diese fachkundige Antwort.

Bei eventuellen Add-Ons eurerseits wäre es schön wenn Ihr dieses berücksichtigen könntet. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrerspiegel ändern Empty
BeitragThema: Re: Fahrerspiegel ändern   Fahrerspiegel ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrerspiegel ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrerspiegel zum Oberdeck
» Bildschirmauflösung ändern?
» Haltestellenfarbe ändern?
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Innenanzeige ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: