ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Problem mit Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busfreak15



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

BeitragThema: Problem mit Editor   Sa 2 Apr - 14:35

Hallo ich weis ich bin´s wieder aber ich brauche bitte dringend eure Hilfe
Ich habe probiert neue Haltestellen in eine Bestehende Linie einzubinden aber das klappte nicht
Jetzt möchte ich gern eine neue Route bauen habe alles befolgt siehe SDK Handbuch nur das niemand an den Haltestellen steht

Meine Fragen jetzt

- Was kann man dagegen tun das fahrgäste einsteigen geschweige an den Haltestellen stehen und zweitens Kann mir bitte einer eine
Beschreibung geben das wäre das beste

Gruß : Busfreak15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Problem mit Editor   Sa 2 Apr - 16:51

Mal ganz ehrlich.

WIE kann man jetzt eine Route bauen, wenn die elementarsten Dinge aus dem ersten Thread nicht funktioneren. Das kann nicht Dein Ernst sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Problem mit Editor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Monster Hunter Portable 3rd Custom Quest Editor
» [LS13] Savegame Editor
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: