ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Editor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
U-Bahnfahrer96

U-Bahnfahrer96


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 27
Ort : Berlin-Köpenick

Problem mit Editor Empty
BeitragThema: Problem mit Editor   Problem mit Editor Icon_minitimeSo 23 Okt - 10:53

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Editor. Wenn ich die Straßen miteinander verbinden will, kommt [b]immer[/b] "Keine Spline Punkte makiert!". Ich möchte die Straßen verbinden, weil meine immer zu scharf sind :oops: .Neben bei: Ich hab die Forensuche benutzt und alles gefunden, außer was ich suche, also OMSI Map "so und so", das gehört nicht dazu! Ich hoffe, ihr versteht mich, wenn nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.bvgberlinvirtuell07.jimdo.com
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Problem mit Editor Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Editor   Problem mit Editor Icon_minitimeSo 23 Okt - 11:40

Es gibt Fehlermeldungen, die kann man nicht verstehen. Sei es, weil sie irrsinig sind oder weil sie nicht viel aussagen.

Und es gibt Fehlermeldungen, die "treffen den Nagel auf den Kopf" und geben konkrete Hinweise darauf, was schief gelaufen ist.

Und deine zitierte Meldung gehört zur zweiten Kategorie. Mehr muss man nicht sagen.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit Editor Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Editor   Problem mit Editor Icon_minitimeSo 23 Okt - 11:52

Äh... meiner Meinung nach, dann eher zur ersten.

@TE: Nochmal neu formulieren, und vorher überlegen, was man schreiben möchte! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Editor Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Editor   Problem mit Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map editor problem
» Editor Problem
» Problem mit dem Editor
» Editor Problem
» Problem im Editor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: