ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 fragen zum Fahrplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: fragen zum Fahrplan   Di 29 März - 21:57

Hallo, kann mir einer sagen wie ich der Rückweg berechnen soll soll ich bei dem editor, denfahrplan für den rückweg ein neuen anlegen oder muss ich den in dem ersten fahrplan mit reinhauen oder muss ich dafür ein 2ten neuen fahrplan berechnen weil irrgentwie wen ich fahrplan 1 habe, und den den die 2 tour einrichte, kommen so oft fahrzeiten -.- das würde sich ja überlappen, oder muss ich das bei tour 1 mit einberechnen die rücktour ?

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ist schwer zuerklären, ich habe auch schon per anleitung es versucht, und mit der rücktour komm ich garnicht hin -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pekel42



Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Di 29 März - 21:59

Im SDK wird alles Beschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 3:10

wiegesagt, ich blicke da in der Rücktour nicht so durch wie ich das machen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ST14_DA



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 4:16

wiegesagt, im SDK ist alles beschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 4:26

und wiegesagt ich blicke da nicht durch die Hintour habe ich ja schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ST14_DA



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 4:57

Sogar die größten Holzköpfe, ja ich mein mich, schaffen es nach der SDK-Anleitung, also stell dich net so an und les es dir bitte GENAU durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 9:29

wiegesagt in eine richtung habe ich es geschaft in die 2 te auch nur in die zweite richtung gibt es mir nicht die entdstation so das die leute einsteigen nur die entstation also z.b Freudstr gibta mir nicht in der anzeige, aber z.b den Stadtgrenze gibta mir also überall ist ein fahrplan usw aber die zweite richtung gibta mir keine anzeige -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 9:52

Marcel, wenn ich Deine Beträge lese, dann wird mir immer ganz anders. Das ist doch nicht Dein Ernst, dass Du nach solchen Beiträgen ohne Punkt und Komma und mit Lautschrift Hilfe erwartest?

Versuch ' doch mal bitte eine vernünftige Anfrage zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 9:55

es soll mir doch bloss einer erklären wie ich die anzeige tafel einrichten kann weil bei meiner stadt die rücktour die anzeige tafel nicht angezeigt wird bzw nicht vorhanden ist aber die strecke exestiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 10:13

Das ändert aber nichts daran, dass Du mal Punkt und Komma verwenden sollst.

Die Frage die Du hast (wenn ich sie denn richtig verstanden habe) wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet.

Zum einen findest Du die Lösung im SDK ab Seite 76.
Zum anderen im Unterforum "Streckenbau".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Mi 30 März - 11:01

also wne man eine strecke anlegt, hat man ja 2 enden z.b Gatow und zum anderen z.b rathaus spandau, und das Problem ist bei mir die anzeige macht er bei mir z.b 32 Gatow aber zurück macht er mir die anzeige nicht da macht er nur 32 Rathaus spandau z.b gibt es in meiner Karte nicht wobei ich es soangelegt habe bzw bezeichnet und ich frage mich wieso habe alles nach anleitung gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fragen zum Fahrplan   Heute um 0:13

Nach oben Nach unten
 
fragen zum Fahrplan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Kleine Fragen-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: