ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fahrplan am Feiertag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tom K



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 12:02

Hallo,

ich erstelle gerade auf einer MAP komplett neue Umläufe mit aktuellen Fahrplänen. Ich möchte, dass die Busse die Sonntags fahren auch an Feiertagen fahren. Muss ich dann beim Sonntagsumlauf einen Haken bei Holiday machen oder wie funktioniert das genau?

In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden weder hier im Forum noch über Google!

Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cooper



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Lichtenberg

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 13:36

Hallo,

ja du muss bei den Sonntagfahrplänen den Haken bei Holiday setzen.

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 13:37

Der Sonntagskurs kriegt einen Haken bei Holiday und alle anderen nicht. Am besten nach halber Arbeit mal im Spiel antesten, ob alles so funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom K



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 15:14

Danke für die Antwort! Werde dann nachher mal ausprobieren. Binerst mit den Kursen Mo.-Fr. durch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom K



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 17:30

So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 17:37

Tom K schrieb:
So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!

Das passiert nur wenn eine Route eingestellt ist und KI-Busse machen das standardmäßig nicht Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom K



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   So 10 Jul - 17:48

Achso, aber manche KI Busse stehen trotzdem drauf! Auch ohne Route!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Heute um 1:10

Nach oben Nach unten
 
Fahrplan am Feiertag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» Feiertage im Ausland-Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: