ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 polizei und feuerwehr

Nach unten 
+24
VOLLG"S
Fabi
zavage
Obi-Wan
MANSD202FAN
mmeepp
OMSIfan3005
derMarvin
Yufa
ModCHA
Saarpfalzbus
wertz
benkda01
Ventyres
Marc1972
Emil
Freefighter
Janniboy
Citaro BHV
ST14_DA
Rieu
Highway to Hell
Dario
joel bus fan
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:36



OMSIfan3005 schrieb:
Na wenn Du schon so viel Wert auf Rechtschreibung legst, dann aber bitte auch auf die Grammatik.

Nach Deinem "Ich denke" gehört ein Komma. Und da Du joel bus fan persönlich angeschrieben hast, kannst Du das 'du' auch groß schreiben. Very Happy

Ich bin nicht der beste in Deutsch. Neutral

Aber trotzdem wäre es besser, die Wörter richtig zu schreiben und etwas auf die Rechtschreibung zu achten.
Nach oben Nach unten
OMSIfan3005




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:44

Ich bin auch kein germanistischer Sprachwissenschaftler, aber ich bin schon recht pedantisch. Dennoch stört mich solch eine Dopplung (vgl. mann statt man) nur geringfügig Wink

Und Du meintest ja selbst, Du bist nicht der Beste in deutsch. Außerdem glaube ich, dass Du da nicht der Einzige bist. Zudem hielten sich die Fehler ja eher in Grenzen und man konnte es ja auch auf Anhieb verstehen.

Aber ist ja jetzt auch egal. Einen schönen Tag noch beim Verbessern. Wink Razz
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 10:30

so nun passt mall,auf das ist doch eigendlich egal oder nicht.ihr könnt es doch lesen oder nicht es Geht hier um was anderes und nicht, um Rechtschreibung Question Question Question
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 10:35

Nee, es ist eben nicht egal. Man soll jemanden auch verstehen können, wenn man etwas schreibt, und das ist nicht gegeben, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst.

Oder kannst du ohne Probleme folgendes verstehen?

is doch shais egall wen du nich gute rähctshraipung hast unt irh fershtet mih dohc auc so
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Jul - 14:23

so du schupac so schreibe ich nicht und wenn dir das nicht gefällt geh wo anderes hin und nerv da



schupac,schupac,schupac
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Jul - 17:25

joel bus fan schrieb:
so du schupac so schreibe ich nicht und wenn dir das nicht gefällt geh wo anderes hin und nerv da



schupac,schupac,schupac
Nein, wenn Du dich nicht an die Regeln halten kannst, geh Du doch woanders hin und nerve da. Wink
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:32

Da brauch jemand Kurzurlaub, oder?

Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nichts außer Beleidigungen.
Was ist "schupac"?

Wäre das nicht ein Verstoß gegen die Forenregeln scratch
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:10

ja kann schon sein ich Smile ich habe auch kein bock von so welchen spinern wie euch

alles an zu hören was ihr über meine rechtschreibung schreibt tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad schupac
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:15

was soll schupac sein? Laughing
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:54

joel bus fan schrieb:
bloß nicht mitzitieren...


Ein Hinweis seitens der "Schupacs": Dann versuche doch bitte, wenigstens Punkt und Komma zu setzen sowie kleine Rechtschreibfehler zu vermeiden... ich habe nämlich auch keinen Bock, so nen Salat zu lesen wie er von dir kommt ... Rolling Eyes

EDIT: Fehler passieren auch mir!
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:15

was schupac heißt woll ihr nicht wissen Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:34

welche sprache?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:50

Zitat :
was schupac heißt woll ihr nicht wissen

Hmm doch gerne... bitte mit glaubwürdiger Quelle. Google kennt das Word nicht.
Mein Schümpfwordlexikon auch nicht daher denke ich mal das du dich einfach wichtig machen willst.

Ansonsten: Eine Beleidigung ist eine Beleidigung ob im Internet oder auf der Straße.
Daher: Vorsichtig mit sowas sonst hast du schnell eine Anzeige am Hals. Denn deine IP wird im Forum mitgelogt und eine freundliche Anfrage seitens der Behörden an deinen ISP gibts die da zu gehörige Adresse... ;-)

Wobei ich eher denke das du wohl nicht in diesem Forum alt wirst wenn du dein Verhalten nicht überdenkst. (Sprich: dich wird sehr warscheinlich ein bann erwarten, und da für muss man nicht hellsehen können).

Als gut gemeinter Rat: Leute reagieren mit dem Ton mit denen man sie anspricht. Sprich: Gehst du einen User an dann wird dieser nicht freundlich reagieren. Versuchst du aber freundlich zu bleiben dann bleiben es die anderen auch.

Es ist alles nur ein guter Rat, fühl dich nicht da von angegriffen weil dieses Post ist nicht böse gemeint aber beruhige dich etwas, und denke mal über deine Posts nach ohne an die der anderen zu denken. Sollte jemand von einer Jugendfeuerwehr so reagieren? Sei ein Vorbild!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:33

ok, aber was hat das mit Jugenfeuerwehr zu tun. Question Question
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:35

und auserdem will ich, oder möchte eh aus diesem forum raus.
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:39

Was du hier machst ist schrecklich, so etwas sollte nich zur Feuerwehr. (Meint Yufa glaube ich)
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:51

was mache ich denn Question Question
Nach oben Nach unten
Kampa_97

Kampa_97


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Berlin

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 13:12

THW währe auch lustig ^^ Razz Razz
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:46

Musste das jetzt sein, da noch unnützen senf drunterzugeben! Bitte unterlassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





polizei und feuerwehr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: polizei und feuerwehr    polizei und feuerwehr  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
polizei und feuerwehr
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sound "Polizei"
» Polizei im Omsi?
» Feuerwehr repaint
» Feuerwehr-Mod für Omsi
» Feuerwehr repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: