ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenken mit Tastatur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleischmann




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.03.11

Lenken mit Tastatur Empty
BeitragThema: Lenken mit Tastatur   Lenken mit Tastatur Icon_minitimeSo 27 März - 8:59

Moin,

ich habe auch noch ein Problem beim fahren mit der Tastatur.

Ich habe im Menü automatisches zentrieren der Lenkachse eingeschaltet. Das ist während auch während ich geradeaus fahre sindvoll, in den Kurven aber völlig blöde weil die Räder dann immer wieder zurücklaufen.
Wenn man es nicht nimmt, so funktioniert zwar das Kurvenfahren super, aber das Fahrzeug hat beim geradeaus fahren seine Probleme.

Gibt es nicht wie beim Joystick die Möglichkeit die Tastenweg anders einzustellen ?

Danke für eine Rückantwort

Thorsten
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Lenken mit Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Lenken mit Tastatur   Lenken mit Tastatur Icon_minitimeSo 27 März - 9:06

deaktivier mal das automatische zentieren kannst ja mit der num 5 das lenkrad wieder auf die normale stellung tun ich fins so kann man am besten mit tastatur fahren



Nach oben Nach unten
Fleischmann




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.03.11

Lenken mit Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Lenken mit Tastatur   Lenken mit Tastatur Icon_minitimeSo 27 März - 12:39

Moin,

ja das probiere ich mal Danke

Thorsten
Nach oben Nach unten
creppel




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Lenken mit Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Lenken mit Tastatur   Lenken mit Tastatur Icon_minitimeSo 27 März - 20:28

Als Tastaturfahrer wünsche ich mir eine Einstellung, dass ein Tastendruck bei höheren Geschwindigkeiten etwas weniger Lenkeinschlag bewirkt. Einmal auf die Taste und schon landet man fast im Gegenverkehr oder an der Bordsteinkante. Wink
Die Taste für die Mittelstellung ist gut zu gebrauchen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenken mit Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Lenken mit Tastatur   Lenken mit Tastatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenken mit Tastatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Lenken
» Tastatur ohne Funktion
» Tastatur Problem
» Geld einsammeln per Tastatur
» Tastatur Lenkrad Neutral

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: