ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tastatur Lenkrad Neutral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Tastatur Lenkrad Neutral   Sa 9 Apr - 20:16


Hallo zusammen, ich habe eine Frage, nur leider hat die Sufu mir nicht geholfen.

Es gibt ja die Taste 4,5 und 6 für die Lenkung.

Wenn ich in eine Scharfe Rechtskurve fahre, und Taste 4 und 5 zusammen drücke, springt die Lenkung schneller wieder in die waagerechte.

Umgekehrt passiert es aber nicht.

Wenn ich eine scharfe Linkskurve fahre, kann ich nicht den Bordstein ausweichen mit Taste 5 und 6

Woran kann das liegen ?

Hoffe ich bin der einzigste mit dem Problem. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Tastatur Lenkrad Neutral   Sa 9 Apr - 20:30

Hmm das ist im Handbuch so nicht dokumentiert, ich denke mal das mit der 5 und 4 zusammen wird ein Fehler sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Tastatur Lenkrad Neutral
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» Lenkrad für ETS2
» [ETS2] Weißes Scania-Vabis Lenkrad für alle Interiors
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» [LS15] Brantner DPW 18000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: