ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafik Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Passi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 13:06

Hallloooooooo ^^

also ich habe am sonntag den simulator geladen und gezockt
am montag wollte ich zocken aber da läd die umgebung nich
sprich du fährst ins leere und dan ist die straße wider da!

an was kann das liegen

mfg?
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 15:28

Grafik zu hoch eingestellt.

Dreh mal runter
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 16:09

Ggf. hat auch der Speicherstand einen Knacks. Lade die Karte mal ohne Busse.
Nach oben Nach unten
Passi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 17:13

rafik ist immer noch so wie am anfang und am anfang gings ja

und ohne oder mit das prb ist immer noch
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 17:32

Ja, und nun geht es ja anscheinend nicht mehr, oder? Deswegen solltest Du vielleicht auch mal das ausprobieren, was Dir hier als Hilfe angeboten wird und mal die Grafikoptionen runterdrehen!
Nach oben Nach unten
Passi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:22

JA JA is ja gut Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitimeDo 14 Apr - 7:16

Dann rutsch mir doch den Buckel runter. Wenn Du unsere Hilfe nicht willst, dann lass es einfach. Aber fang hier nicht an rumzuschreien. Für mich ist das Thema hier beendet.
Nach oben Nach unten
Hamburg 5825




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.11

Grafik Probleme Empty
BeitragThema: kann man Omsi auch auf eine GeForce 7300/7200 Spielen    Grafik Probleme Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:31

Ich habe viele grafikprobleme mit Omsi und zwar zum beispiel mit dem Seitenspiegel und dem innenspiegel und den Autos und den anderen busse weil die sich verfremden und erst normal sind wenn an sie vorbeifahre

Gruss

Torben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafik Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik Probleme   Grafik Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafik Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Grafik
» "Kantige" Grafik
» Grafik Problem bei New Map Berlin V1.4
» Grafik einstellen
» Grafik-Unverständnis bei Rheinhausen-map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: