ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Bad Kinzau funktioniert nicht

Nach unten 
+4
Reinbus
Janniboy
Bus2010
Christopher SD202
8 verfasser
AutorNachricht
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 17:30

Hallo,

bei mit funktioniert die map bad kinzau nicht, kommt ne fehlermeldung, das dass objekt "laststn" nicht geladen werden kann. Kann mir einer helfen?

Mfg Christopher
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 17:56

Ja, lad die map ohne busse Wink
Dann sollte es gehen
Nach oben Nach unten
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 17:58

Jetzt kommt aber E/A Fehler 32
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 18:14

Alle Addons installiert?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 18:14

ja, es gibt doch nur eine download datei!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 18:16

Lies dir doch mal das Handbuch durch, die PDF findest du im OMSI-Ordner. Dort wird ausführlich erklärt, was noch installiert werden muss.
Darauf wurde aber in der Readme schon hingewiesen...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 4 Okt - 18:19

ok ich probier das mal, sag dann bescheid ob es geklappt hat, ok funktioniert! Nur eins noch: Bei mir fehlen die Haltestellenschilder
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDi 18 Okt - 13:01

Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
faceroller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.11

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDo 20 Okt - 14:16

Hi, ich habe das gleich problem wie christopher, ich habe auch schon nach dem Handbuch geguckt trz habe ich es nicht gefunden ich habe auch alle datein installiert nur wie gesagt es funzt net Very Happy wäre net wenn mir wer helfen könnte. mfg
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:31

Christopher hat mehrere Probleme gepostet, also wissen wir nicht, welches davon du hast.
Nach oben Nach unten
faceroller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.11

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDo 20 Okt - 17:17

ich habe das problem mit der karte sprich das er sie nicht lädt sprich mit den errors
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDo 20 Okt - 17:31

Bei diesem E/A Fehler ist alles englisch und ich muss omsi neuinstallieren(stört mich aber nicht)
Nach oben Nach unten
suschu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.11

Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:29

map geht nicht ? Zugrifsverletzung 0059be61 ?

Edit by Yufa: Übermäßige Satzzeichen entfernt. Unterlasse es bitte oder entferne die Krümel aus deiner Tastatur ;-)


Zuletzt von Yufa am Do 3 Nov - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Bad Kinzau funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Map Bad Kinzau funktioniert nicht   Map Bad Kinzau funktioniert nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Bad Kinzau funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau Funktioniert nicht mehr es kommt immer eine fehlermeldung!
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht
» Ampelschaltung funktioniert nicht
» Radio funktioniert nicht
» Lenkrad funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: