ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wetter lässt sich nicht einstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mexes




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

Wetter lässt sich nicht einstellen Empty
BeitragThema: Wetter lässt sich nicht einstellen   Wetter lässt sich nicht einstellen Icon_minitimeFr 25 März - 14:33

Hallo!
Ich hab mir nun auch endlich OMSI zugelegt und bin eig. ganz zufrieden, nur habe ich ein Problem:
In dem Fenster, in dem man das Wetter einstellt, kann ich zwar das Wetter auswählen, aber bei mir fehlt der "OK" und der "Abbrechen" -Button.
Auch wenn ich das Fenster auf den ganzen Bildschirm vergrößere wollen sie nicht erscheinen.
Mein System:
Windows 7 64 bit
Nvidia Geforce GTS 450
3 GB RAM (DDR-2)
Intel Core2 Quad Q---- 2.66 Ghz


Danke jtz. schon für die Hilfe
Nach oben Nach unten
Venkman

Venkman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.11

Wetter lässt sich nicht einstellen Empty
BeitragThema: Re: Wetter lässt sich nicht einstellen   Wetter lässt sich nicht einstellen Icon_minitimeFr 25 März - 14:50

Nach oben Nach unten
Mexes




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

Wetter lässt sich nicht einstellen Empty
BeitragThema: Re: Wetter lässt sich nicht einstellen   Wetter lässt sich nicht einstellen Icon_minitimeFr 25 März - 15:19

Danke!
Hab eben nur die normale Suchfunktion des Forums verwendet und dabei nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetter lässt sich nicht einstellen Empty
BeitragThema: Re: Wetter lässt sich nicht einstellen   Wetter lässt sich nicht einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wetter lässt sich nicht einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Wetter lässt sich bei mir nicht einstellen!
» Reales Wetter einstellen
» Aktuelles Wetter
» Wetter von damals?
» Reales Wetter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: