ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Editor Rückgängig-Funktion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

OMSI Editor Rückgängig-Funktion Empty
BeitragThema: OMSI Editor Rückgängig-Funktion   OMSI Editor Rückgängig-Funktion Icon_minitimeMo 21 März - 16:54

Hey!

Ich bin ja auch shcon ein wenig mti dem Editor am absteln, nun ärgere ich mich manchmal, dass ich was lösche und dann wieder ewig lange suchen muss, um es wieder zu finden, dann wieder rotieren usw.

Nun wäre mein Vorschlag, in den Editor eine Rückgängig Funktion einzubauen, so dass man einfach Rückgängig drückt, und der letzte Schritt rückgängig gemacht wird. Natürlich müsste man dann auch passend "Wiederholen" einbauen.

Wäre sowas in naher Zukunft möglich??

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

OMSI Editor Rückgängig-Funktion Empty
BeitragThema: Re: OMSI Editor Rückgängig-Funktion   OMSI Editor Rückgängig-Funktion Icon_minitimeSa 26 März - 23:44

Ich ärger mich auch öfters darüber, aber meistens ist alles chnell wieder gut.
Nach oben Nach unten
 
OMSI Editor Rückgängig-Funktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» omsi startet nicht bitte um hilfe
» Zugriffsverletzung in OMSI - anschliessend ist der Retarder ausser Funktion
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» A new OMSI-editor?
» OMSI - Editor Skalieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: