ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie oft kann ich OMSI aktivieren?

Nach unten 
+11
Highway to Hell
Jonas.V
DeltaFOX
GSC20
Dario
THT
ESWE2011
Jack Bauer
10010011
The Master
Nils G.
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 14:28

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wie oft ich OMSI aktivieren kann.
Da ich das Spiel auf Windows XP, Vista und 7 am laufen hatte, möchte ich nun wieder Windows XP auf meinen PC spielen, da dort die Performance einfach die beste war. Ich musste OMSI bisher 3x aktivieren, war das das Maximum?
Nicht das ich im Endeffekt ohne OMSI dastehe... Neutral

Gruß
Nils
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 14:56

also ich habe bis jetzt omsi 5x deinstalliert und neu installiert und natürlich auch 5x AKTIVIERT alles auf den selben Computer
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 14:57

Vielen Dank! Dann wirds wohl auch bei mir klappen. Habe soeben auch mitbekommen, dass ja der Hardwarekey nur abgespeichert wird und da ich an der Hardware nichts geändert habe, wirds wohl klappen. Wink
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 15:36

grob über den daumen 10-15 aktivierungen sind möglich, wenn der launcher die meldung "das produkt wurde zu oft aktiviert" hilft
eine freundliche mail an den aerosoft support mit den daten die du unter "offline aktivierung" angezeigt bekommst und die schalten
die aktivierung wieder frei...
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 17:05

Natoll, bei mir klappts nicht, jetzt darf ich ne Mail an Aerosoft schicken...
Mit ner Antwort kann ich wohl frühestens Montag rechnen... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 18:21

Also es wurde gesagt, dass man OMSI auf dem selben System unbegrenzt installieren kann. Auf anderen PC's geht das maximal 3x.
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 18:42

Es wird wahrscheinlich auch das Betriebssystem beinhalten , kein wunder das viele dann
etwas illegalere wege gehen, naja solange man ein Original besitzt .


Jack Bauer schrieb:
Also es wurde gesagt, dass man OMSI auf dem selben System unbegrenzt installieren kann. Auf anderen PC's geht das maximal 3x.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 19:08

Nur dann finde ich das blöd, dass davon nichts erwähnt wird.
Da stand, dass nur die Hardware gespeichert wird. Hätte ich gewusst, dass die auch das Betriebssystem speichern, hätte ich das Experiment gar nicht erst gewagt... Wink
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 18 März - 20:22

Jack Bauer schrieb:
Also es wurde gesagt, dass man OMSI auf dem selben System unbegrenzt installieren kann. Auf anderen PC's geht das maximal 3x.

nicht wirklich, ich habe omsi nur auf einem system installiert... nur das ich seit dem sp1 von win7 alle paar tage neu registrieren mußte warum auch immer...
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:06

hallo
Habe OMSI letztens auf einen anderen Rechner(Familien-PC) mit Onlineverbindung aktiviert, jedoch das Spiel wieder deinstalliert.Wollte jetzt auf meinen besseren Rechner über eine Offlineaktivierung aktivieren. Die passenden Daten habe ich schon zu AEROSOFT geschickt und auch den entsprechenden "Product-Active-Key" erhalten. Aber, wenn ich den jetzt eingebe, kommt immer die Meldung: "Aktivierungsschlüssel falsch!".Habe bereits an AEROSOFT E-Mails geschrieben, aber bis jetzt kamen nur paar Antworten, die zwar hilfreich waren, aber das Problem immer noch nicht behoben hat. Kann mir einer helfen.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:27

Also man kann ein Spiel im Aerosoft Launcher 3mal aktivieren. Wenn man es auf demselben Computer neuinstalliert, muss man es nicht neu aktivieren.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:43

Ersteinmal danke Wink
Aber mein Problem ist:

Zitat :
Habe OMSI letztens auf einen anderen Rechner(Familien-PC) mit Onlineverbindung aktiviert, jedoch das Spiel wieder deinstalliert.Wollte
jetzt auf meinen besseren Rechner über eine Offlineaktivierung aktivieren.
Und
Zitat :
den entsprechenden "Product-Active-Key" erhalten. Aber, wenn ich den jetzt eingebe, kommt immer die Meldung: "Aktivierungsschlüssel falsch!".
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:39

da kann dir nur aerosoft helfen...

Dario schrieb:
Also man kann ein Spiel im Aerosoft Launcher 3mal aktivieren. Wenn man es auf demselben Computer neuinstalliert, muss man es nicht neu aktivieren.

also mehr als dreimal kannste omsi schon aktivieren und nach einer neuinstallalation mußte auch neu aktivieren (war bei mir zumindest so)
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 5:05

Wenn ich es auf demselben Computer neuinstalliere, musste ich es nicht neu aktivieren. und mehr als dreimal kann man es NICHT aktivieren. Zumindest war es bei mir so und Aerosoft hat es mir auch so geschrieben.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:35

welches bs benutzt du ? vilt. ist da der unterschied...
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:22

Ich habe da auch mal eine Frage:

Ich habe OMSI auf meinem PC zu Hause installiert und auch aktiviert.
Nun habe ich mir einen Laptop zugelegt, den ich auf Reisen mitnehmen will.
Da dort eine recht anständige Grafikkarte verbaut wurde, würde ich auch dort
gerne OMSI spielen, wenn ich unterwegs bin.

Bei einigen Firmen heißt es ja, dass man die Software auf einem PC und einem Laptop installieren darf.
Ist dieses auch bei OMSI so oder muss ich OSMI auf dem Hauptrechner deaktivieren (falls das möglich ist) und dann auf dem Laptop aktivieren?

Ob es was bringt, Aerosoft mein "Problem" zu schildern, so dass ich evtl. eine Offline-Aktivierung auf dem Laptop machen kann? Wie sind eure Erfahrungen mit Aerosoft?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:26



affraid
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:54

Genau das hatte ich mich auch gefragt und in nur ein paar Minuten die Antwort bekommen.

Einfach >>> HIER <<< klicken und bounce bounce bounce
lG Daniel
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 22:03

@DeltaFOX: Vielen Dank für den Link, welcher meine Frage gut beantwortet.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeDo 7 Apr - 22:05

Stets zu Diensten! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 8 Apr - 5:16

Nein, sonst hätte es Aerosoft auch geschrieben, wär ja auch sinnlos.
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 12 Aug - 18:30

Abend,

Ich habe jetzt auch ein Problem, nämlich ich hatte OMSI auf meinem alten Betriebssystem auf meinem PC installiert und dann musste ich druch ein Virus
mein System neu installieren und dann wollte ich OMSI wieder installieren und dann kam bei der Aktivierung "Das Produkt wurde zu oft aktiviert" und dann Error! Crying or Very sad

An "Aerosoft" habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben vor ein paar Tagen und die haben auch noch nicht geantwortet... pale

Was soll ich jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 12 Aug - 18:58

Zitat :
Was soll ich jetzt machen?

Warten?!
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben....
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 12 Aug - 20:08

Ok, dann warte ich einfach wann Aerosoft mir antwortet! Wink

Hoffentlich machen die das bald mal... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:36

Beim Aerosoft Support anrufen. Geht in der Regel besser, einfacher und - schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft kann ich OMSI aktivieren?   Wie oft kann ich OMSI aktivieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie oft kann ich OMSI aktivieren?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» Kann man in Omsi die Auflösung verbessern???
» wie kann ich omsi online spielen
» Kann Omsi nicht beenden
» Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: