ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann Omsi nicht beenden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thomas d




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitimeFr 25 März - 13:56

Hallo liebe Forengemeinde,

seit heute bin ich also auch im Besitz des OMSI und habe nach anfänglichen kleineren Problemen das Programm recht gut zum Laufen bekommen.
Allerdings tut sich mir ein Fehler auf beim beenden des Spiels. Wenn ich unter 'Alt' das Programm beenden will, fragt mich das Programm, ob ich wirklich beenden möchte und wenn ich auf 'ja' klicke bekomme ich eine Zugriffsverweigerungsmeldung und das Spiel läuft einfach weiter... Was hat das zu bedeuten? Bzw. wie kann ich das ändern?
Nach oben Nach unten
HAVAG92




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 33

Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitimeFr 25 März - 21:10

Ja das Problem habe ich auch bitte um Hilfe :-(
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitimeSa 26 März - 0:02

Wenn OMSI neu installieren nicht hilft, dann ist es ein internes Problem von Windows, das da irgendwas nicht stimmt.
Hatte ich auch schon, und Neuinstallation von Windows half immer.
Sonst sucht man ewig nach dem Fehler, und Win neu machen geht schneller.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitimeSa 26 März - 0:04

Neu installieren. Windows sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Notfalls per Task Manager ausschalten.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Thomas d




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitimeSa 26 März - 0:19

Also an Windows kanns bei mir nicht liegen, habe Win 7 und den Rechner erst seit einigen Tagen. Was noch dazu kommt, ist das Win 7 eventuelle Fehler immer selbst beim Neustarten ausmärtzt... Also kann ichs höchstens nochmal mit neu installieren versuchen. Habe bis dato immer mit dem Task Manager beendet. Allerdings wurde dabei auch immer meine Personalakte gelöscht...

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten!

Thomas d

//Edit: Problem gelöst! Habe das Programm neu installiert und behandle es jetzt mit Administratorrechten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann Omsi nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: Kann Omsi nicht beenden   Kann Omsi nicht beenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann Omsi nicht beenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI lässt sich nicht beenden
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren
» kann omsi nicht starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: