ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Empty
BeitragThema: GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt   GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Icon_minitimeMo 14 März - 20:50

Jetzt habe ich die Karte Klein Kleckersdorf erstellt und bin dem Handbuch gefolgt. Jetzt werden die Haltestellennamen aber nicht erkannt! Ich habe die Haltestellen richtig benannt. Die erste Haltestelle heißt "Harzer Str", die zweite heißt bei mir aber "Betriebshof Kleckersdorf" statt "Goethestraße", und die dritte heißt "Brixpl". Aber irgendwie steht statt den Haltestellennamen immer "unknown", auf detsch also "unbekannt". Deswegen kann ich keinen Fahrplan erstellen! Kann mir bitte jemand helfen? Wink

GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt 7zuoyc9a


Zuletzt von Maxim am Di 15 März - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt   GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Icon_minitimeMo 14 März - 21:37

Hast Du schon probiert die Namen zu ändern und dann mal den Editor neu zu starten?
Dann sollten die Namen korrekt sein.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt   GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Icon_minitimeDi 15 März - 9:01

Den Editor habe ich jetzt neu gestartet. Aber wozu soll ich die Namen ändern? Jetzt wird zwar "Harzer Str" in der Liste angezeigt, aber die anderen Haltestellen werden nicht angezeigt.
So sieht das ganze dann aus:

GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Y9byn4nz

EDIT: Jetzt habe ich den Editor zum dritten mal neu gestartet... Und jetzt hat es geklappt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt   GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Haltestellennamen werden nicht erkannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» Spandau nicht mehr als Betriebshof erkannt
» [Gelöst] Fahrplan kann nicht erstellt werden
» Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst]
» Werden Lenkrad und Pedale erkannt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: