ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeDo 10 März - 19:00

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Fahrplan erstellen.
Ich habe im Editor einen Fahrplan auf meiner eigenen Strecke erstellt.
Leider kann ich im Spiel nur die Linie auswählen, aber leider keinen Umlauf.

Was kann ich falsch gemacht haben?

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeDo 10 März - 19:02

Fährt dein Bus nur zur bestimmten Tageszeit?
Wenn ja spring ma zeitlich vorwärts bzw zurück und probiers erneut...


Ansonsten TimeTable nochma überprüfen und vielleicht Hofdatei routen festlegen. ^^
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeDo 10 März - 19:09

Heute ist Donnerstag (komischerweise auch am 10.3.1988), und die Linie fährt auch Donnerstag Suspect

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Neu_bi14
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeDo 10 März - 19:19

Also wenn ich das richtig seh, sind deine Profile falsch...
geh ma im editor zur registerkarte Trips and Tracks

dann wähl weiter unten nacheinander zuerst deinen Kurs (Also die haltestellen liste) und klick auf Profil...
Wenn da in der Auswahl nichts ist mach ein neues (kann standart heissen)
Dann musst du mal schaun wielang dein bus ungefähr für alle stationen brauch... und die zeit trägst du über der tabelle ein. (15 min. zB =15.00)

Dass halt für alle linien und dann nochmal im Timetable alle linien am besten löschen oder vielleicht nur die Profile (Auch wieder für jede Tour) auswählen...
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeFr 11 März - 17:33

Dario schrieb:
Heute ist Donnerstag (komischerweise auch am 10.3.1988), und die Linie fährt auch Donnerstag Suspect


Hi,

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht eine der beiden Checkboxen "Hols" oder "Nohols" anklicken musst? So fährt die Linie weder wenn Feiertag ist, noch wenn kein Feiertag ist.

lg Alex
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeFr 11 März - 21:12

Mittlerweile hats geklappt, allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Und zwar, immer wenn ich auf "Edit Timetable" klicke, kommt eine Fehlermeldung:

Fehlermeldung schrieb:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0053A6CD in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFF8.

Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeFr 11 März - 21:25

Hmm nehm ma ausn Map order -> TTData die datein raus (Ausschneiden...) und versuchs nochmal...
wenns klappt jede einzellne linie wieder einfügen und testen... bei der datei wo das problem wieder ist mal neu machen ^^
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeFr 11 März - 21:29

Ah, es hat geklappt. Vielen Dank Smile

EDIT:
Jetzt gibt es auf einmal eine Zugriffsverletzung, wenn ich das Spiel mit meiner Karte starte. -.-
Verdammt noch mal ey, das ist doch meine Map, und ich erlaube dem Spiel, diese Karte auch zu öffnen! Von wem braucht es denn noch die Erlaubnis??? Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeFr 11 März - 21:46

Gleiche fehlermeldung gleiche lösung
schneid die ttdata aus und probiers nochma
Irgendwo in deinen Linienplänen steckt ein fehler


Überall bei den Haltestellen listen linie & terminus eingetragen?
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:50

sorry aber ich muss mal gaaanz dumm fragen woher bekomme ich den time tabel editor?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:59

Im Karteneditor. Wink
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:06

Embarassed vielen dank habe ich nicht gewusst
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Gesponserte Inhalte





Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen   Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich Strecken und Fahrpläne erstellen=?
» Zu blöd!Spline wieder auf z=0 bringen.
» Fahrpläne!
» KI Fahrpläne
» Fahrpläne weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: