ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mausrad funktioniert nicht mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Olli16




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.11

Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMi 9 März - 9:46

Hi,
Seit heute funktioniert die Sichtsteuerung bei mir nicht mehr, wenn ich ja normalerweise bei dem Mausrad draufdrücke, (Ich weiß jetzt nicht wie dieser Knopf heißt) dann kann ich mich ja normalerweise umsehen, aber das funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich hab auch schon versucht es noch einmal einzustellen aber ich finde diesen Knopf an der Maus nicht.
Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMi 9 März - 11:41

Müsste ja eigentlich so sein: OMSI --> Einstellungen --> Alternative Sichtsteurung = häckchen wegmachen ^.^
Schon gemacht? ^.^
Nach oben Nach unten
Olli16




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.11

Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMi 9 März - 11:54

Ich hab das Häkchen eh weg, aber es geht trotzdem nicht, neu installieren hab ich auch schon versucht
Nach oben Nach unten
Spirit-75




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.11

Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitimeDo 7 Apr - 0:49

huhu

bei mir ist das gleiche mein mus rad ging gestern sher gut und heute will es nicht das ich um herrgugen kann .

habe auch die fonkzion nicht drinn um das raus zu machen .

was gibs noch für ratscläg


besten danke
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitimeDo 7 Apr - 9:24

Maus defekt oder dreckig? Sowas soll's geben.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Mausrad funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Mausrad funktioniert nicht mehr   Mausrad funktioniert nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mausrad funktioniert nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funktioniert bei mir das Spiel?
» Wie funktioniert das mit den Triggern?
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht
» Map Bad Kinzau funktioniert nicht
» "2." Ampel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: