ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wetterszenario: Glatteis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitimeMo 28 März - 19:50

Hallo,

ich habe schwierigkeiten, Glatteis überall zu machen. Das Problem: Ich kann den rutschwet nicht ändern. Es sollte schon rutschiger als Schnee sein (klingt verrückt, hatte in Polen aber genug damit zu tun, vorallem wo die Busse durchdrehten, herrlich ;-) ).

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

MfG, Spyro722
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Re: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitimeMo 28 März - 23:31

Überfrierende Nässe oder schnee ist das Schlimmste im Spiel und es verhält sich auch genau so...
Mehr Glätte geht nicht. Wäre unrealistich weil glatter als Eis gibt es nichts...

Und schalte die Schlupfkontrolle beim D92 ab und das Ding rutscht dir auch bei jeder Haltestelle durch...

Witzigste war wo ich nen Berg hochfrahren wollte und naja... ihn rückwerts wieder runtergerutscht bin in Omsi....
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Re: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitimeDi 29 März - 9:39

Nunja, ein versuch war es wert. Danke für die Antwort :-)
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Re: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitimeSo 3 Apr - 13:01

Yufa schrieb:
Überfrierende Nässe oder schnee ist das Schlimmste im Spiel und es verhält sich auch genau so...
Mehr Glätte geht nicht. Wäre unrealistich weil glatter als Eis gibt es nichts...

Ich denke, er will eine große durchgehende Eisfläche erstellen und nicht nur partiell...
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Re: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitimeSo 3 Apr - 14:14

1) Temperatur unter 0°C einstellen
2) Starkregen einstellen
3) Warten bis alles nass ist
4) Wetter speichern Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetterszenario: Glatteis Empty
BeitragThema: Re: Wetterszenario: Glatteis   Wetterszenario: Glatteis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wetterszenario: Glatteis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter und Glatteis Eiseskälte und die Heizung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: