ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt

Nach unten 
AutorNachricht
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt Empty
BeitragThema: Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt   Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt Icon_minitimeSa 5 März - 17:44

Moin allerseits!

Da mich irgendwie interessiert (hmm, vielleicht nicht nur mich Laughing ), wieviele Kilometer er im Simulator insgesamt schon gefahren ist und auch mit welchen Bussen. Ich mache hiermit schon mal den Anfang:

Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt Fahrerkarte

Bis jetzt noch sehr wenige Unfälle gehabt, diese hatte ich meist so in der Anfangszeit dieses Fahrerprofils, denn da fuhr ich noch mit Tastatur. Manchmal fällt mir aber auf, dass mein Fahrstil manchmal bei 60% hängt und dann wieder auf 100% "hochschnellt"... naja, stören tut mich das ja nicht. Razz Und wenn man "durch die Erde" fällt, wofür OMSI eigentlich nicht gedacht ist, läuft der Kilometerstand des fliegenden Busses auf dem Zähler im Tacho und auch in der Statistik oft zurück.
Haltestellenanzahl im Vergleich zur gefahrenen Entfernung sieht zwar etwas dürftig aus, das liegt aber daran, dass ich häufig so mal eine Runde gedreht habe. Cool
Nach oben Nach unten
 
Gefahrene Kilometer (und andere Kleinigkeiten) bis jetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» [Gelöst] Andere KI-Busse in andere Map einfügen
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» Strecke Lübeck-Travemünde
» Kleinigkeiten in der Map Spandau Modern V16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: