ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Export von Splines

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Export von Splines Empty
BeitragThema: Export von Splines   Export von Splines Icon_minitimeSa 5 März - 17:04

Hallo

Ich wollte meine Spline exportieren in .x, aber er macht mir im Editor eine Zugrifsverletzung und beim StreetCreator exportiert er anscheinend die Textur nicht mit.
Das Resultat in Blender ist == Objekt weiß

Was mache ich falsch?

2. Problem:

Ich kann nicht eine .x nach .osc umkonvertieren: "FEHLER E/A 103".

Was stimmt nicht?ß
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Export von Splines Empty
BeitragThema: Re: Export von Splines   Export von Splines Icon_minitimeMo 7 März - 10:18

Lukas1120 schrieb:
Hallo

Ich wollte meine Spline exportieren in .x, aber er macht mir im Editor eine Zugrifsverletzung und beim StreetCreator exportiert er anscheinend die Textur nicht mit.
Das Resultat in Blender ist == Objekt weiß

Was mache ich falsch?

2. Problem:

Ich kann nicht eine .x nach .osc umkonvertieren: "FEHLER E/A 103".

Was stimmt nicht?ß

Die Textur exportiert er nie mit. Aber wenn Du in Blender die richtige Texturdatei angibst, dann liegt sie richtig drauf.
BTW:Texturnamen dürfen in Blender nicht länger sein als "str1_9m_2spur_mk1.bmp" sprich 17 zeichen, da sie dann beim Export abgeschnitten werden und OMSI die nicht mehr findet. (Blender 2.56b 64-bit)
Nach oben Nach unten
 
Export von Splines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatically attaching new splines to existing splines/objects?
» Splines???
» Problem mit Export von Blender in .3ds
» Splines und Utilies
» Splines speichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: