ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IBIS Gerät [gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 16:08

Hallo liebe Community,


ich habe das Spiel seit heute und habe mich mal ein wenig reingespielt, nur eines macht mir zu schaffen:

Das IBIS-Gerät...

Ich verstehe da Null... Habe schon über eine halbe Stunde daran geknobbelt nix.

Wollte bei der Freudstr. starten und zum Stadtzentrum fahren. Im Handbuch ist dies ungünstig beschrieben und die anderen Sachen in der PDF-Datei (Fahrpläne usw.).


Bitte kann jemand mal einen ausführlichen Beitrag oder Video machen?


Vielen Dank cheers


Zuletzt von Pepe50Ply am So 6 März - 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Innsbrucker

Innsbrucker


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 16:27

Im Prinzip ist ganz leicht:
Du drückst auf "Linie/Kurs" tippst "09200" für 92er oder "09210" für 92E ein und dann "Eingabe".
Danach auf "Route" da gibst "1" für Stadtgrenze oder "5" für U Rathaus Spandau, wieder "Eingabe".
Bei einem Bus mit Matrix werden Linie und Ziel automatisch geschildert, ansonsten muss du noch das Rollband richtig einstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 17:09

Danke, nur hinten im Bus steht immer noch Freudstr./Goldkäferweg oder so... Nie die aktuelle Haltestelle. Und vorne wird halt die Endhaltestelle angezeigt ist das normal?
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 17:32

Wenn du von einer Haltestelle los fährst musst du die Taste Q drücken, damit die Innenanzeige die nächste Haltestelle Anzeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 17:39

Oh, stimmt danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IBIS Gerät [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   IBIS Gerät [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IBIS Gerät [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Ibis gerät
» IBIS-Gerät
» IBIS-Gerät
» IBIS-Gerät
» "Cods" im IBIS Gerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: