ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 IBIS Gerät [gelöst]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepe50Ply



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: IBIS Gerät [gelöst]   Sa 5 März - 16:08

Hallo liebe Community,


ich habe das Spiel seit heute und habe mich mal ein wenig reingespielt, nur eines macht mir zu schaffen:

Das IBIS-Gerät...

Ich verstehe da Null... Habe schon über eine halbe Stunde daran geknobbelt nix.

Wollte bei der Freudstr. starten und zum Stadtzentrum fahren. Im Handbuch ist dies ungünstig beschrieben und die anderen Sachen in der PDF-Datei (Fahrpläne usw.).


Bitte kann jemand mal einen ausführlichen Beitrag oder Video machen?


Vielen Dank cheers


Zuletzt von Pepe50Ply am So 6 März - 13:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innsbrucker



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   Sa 5 März - 16:27

Im Prinzip ist ganz leicht:
Du drückst auf "Linie/Kurs" tippst "09200" für 92er oder "09210" für 92E ein und dann "Eingabe".
Danach auf "Route" da gibst "1" für Stadtgrenze oder "5" für U Rathaus Spandau, wieder "Eingabe".
Bei einem Bus mit Matrix werden Linie und Ziel automatisch geschildert, ansonsten muss du noch das Rollband richtig einstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe50Ply



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   Sa 5 März - 17:09

Danke, nur hinten im Bus steht immer noch Freudstr./Goldkäferweg oder so... Nie die aktuelle Haltestelle. Und vorne wird halt die Endhaltestelle angezeigt ist das normal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcog



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   Sa 5 März - 17:32

Wenn du von einer Haltestelle los fährst musst du die Taste Q drücken, damit die Innenanzeige die nächste Haltestelle Anzeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eurobus-online.de/
Pepe50Ply



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   Sa 5 März - 17:39

Oh, stimmt danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IBIS Gerät [gelöst]   Heute um 0:30

Nach oben Nach unten
 
IBIS Gerät [gelöst]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt gelöscht ?
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» Die liebe Gerüchteküche!
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: