ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Ibis gerät

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheMaxim




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.11

Problem mit Ibis gerät Empty
BeitragThema: Problem mit Ibis gerät   Problem mit Ibis gerät Icon_minitimeMi 17 Aug - 14:07

Hallo Omsi fans,

Ich habe heute mir ein mod damit man ein signal kriegt wenn man abfahren muss für den D92. Dort musste man die Ibis 2. Osc datei ersezten aus dem Folder C:\Users\Maxim Nicolai\Desktop\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Script. Jedoch funktioniert mein D92 nichtmehr da er ein problem mit der Ibis 2 datei hat. Könnte villeicht Jamand die Ibis 2 datei Hochladen???



Vielen dank schoneimal im vorraus!!!
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem mit Ibis gerät Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ibis gerät   Problem mit Ibis gerät Icon_minitimeMi 17 Aug - 14:26

Das Hochladen/Verschicken von Originaldateien ist untersagt - du kommst um ne Reperatur per Installationsprogramm nicht rum.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem mit Ibis gerät Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ibis gerät   Problem mit Ibis gerät Icon_minitimeMi 17 Aug - 14:44

Vorher backups machen... wie bereits gesagt wurde: Ist das anfragen nach Originaldateien nicht erwünscht:

Problem mit Ibis gerät Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Problem mit Ibis gerät Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ibis gerät   Problem mit Ibis gerät Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Ibis gerät
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBIS-Gerät
» "Cods" im IBIS Gerät
» IBIS Gerät [gelöst]
» IBIS-Gerät
» IBIS Gerät neu einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: