ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seitdem ich OMSI fahre ....

Nach unten 
+3
benkda01
benni
Toroges
7 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeDo 3 März - 21:14

muss ich gestehen Fahre ich auch im realem Strassenverkehr irgendwie anders, früher wo ich mich über die Busse aufgeregt habe kann ich jetzt so manche Dinge gut verstehen, ich halte sogar mal eher an und lasse einen durch usw usw, geht es euch auch so?

Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeDo 3 März - 21:28

Naja, ich hab beim Autofahren für Busse im Ortsgebiet generell Verständnis^^ Viele Autofahrer können zB den Wendekreis eines Busses einfach nicht einschätzen, und stellen sich so blöd an dass an Engstellen ein Bus keine Chance hat vorbeizukommen. Gibt auch viele, die Busse gar nicht mögen und auch dementsprechend fahren.
Was ich nicht mag sind Überlandbusse, die sich einbilden an jeder Haltestelle einfach rausfahren zu dürfen, wenn man von Hinten mit 100 Sachen daherkommt. Muss zugeben dass mich Busse auf der Straße auch manchmal ziemlich nerven, vor allem wenn mans eilig hat Very Happy Aber an meinem generellen Fahrverhalten hat OMSI nichts geändert.
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeDo 3 März - 22:35

benni schrieb:
Aber an meinem generellen Fahrverhalten hat OMSI nichts geändert.
"Generelles Fahrverhalten" in deinem Alter? Shocked
Wird wohl eine L17-Übungsfahrt sein? Wink
Nach oben Nach unten
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeDo 3 März - 22:41

Na was denn sonst Wink Naja, mag vielleicht etwas überzogen klingen mit keinen 17 Jahren, aber man sammelt eben trotzdem einige Erfahrungen nach fast 2 Jahren mittlerweile motorisiert im Strassenverkehr ^^
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeFr 4 März - 9:09

Bei mir ists gleich ein doppelter Sonderfall: einmal fahr ich real und in OMSI auf denselben Straßen und zum zweiten hab ich meinen Führerschein gemacht, während wir OMSI entwickelt haben! Wink Sagen wir so: Im Gegensatz zu manchem anderen hab ich keinerlei Probleme mit dem Falkenseer Platz trotz meiner recht geringen Fahrerfahrung! Wink Außerdem kommen mir die Spuren im Auto immer so breit vor...! Wink
Nach oben Nach unten
SVR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.11

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeFr 4 März - 10:03

Kann ich bestätigen =D Es macht schon einen Unterschied, was für ein Gefährt man fährt. Aber ich fahre immer mit Rücksicht auf die Kollegen, will ja schließlich noch mit denen zur Schule kommen, aber es stimmt schon, wenn man im Stress ist, dann ist man teilweise wirklich von den Bussen genervt =D .
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Telgte bei Münster (NRW)

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeFr 4 März - 12:10


In OMSI beschweren sich die Leute immer wegen meiner korrupten Fahrweise, also wie sollte es dann in echt mit`m Smart aussehen, wenn ich so fahre wie in OMSI xDDD

Also ich ja auch auch erst vor kurzem Führerschein gemacht^^
Als Beifahrer hat sich bei mir noch keiner beschwert xDDD

Lg,
Blacky
Nach oben Nach unten
busslash




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitimeSa 5 März - 11:59

Ich bin bisher noch nicht mit dem Auto durch Berlin gefahren, aber auf dem Land ist es relativ entspannt (v.a. weil mein Auto schmal und die Straße so breit ist Wink ).
Aber von den Linienbussen bin ich doch manchmal genervt, wenn die sehr spontan ausscheren (was z.T. ja auch ihr Recht ist Smile ). Seit OMSI seh' ich die Sache aber auch lockerer, fehlt nur noch, dass man den Busfahrern zuwinkt Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seitdem ich OMSI fahre .... Empty
BeitragThema: Re: Seitdem ich OMSI fahre ....   Seitdem ich OMSI fahre .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seitdem ich OMSI fahre ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Fahre ich einen BUS ??!
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: