ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch eine fiktive Strecke...

Nach unten 
+8
JensV
Euro2010
Pepe50Ply
WeserDesign
nils
Citaro BHV
Steroid
Excubitor
12 verfasser
AutorNachricht
Excubitor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeFr 4 März - 19:00

Hiho Omsi Gemeinde,

Ich bastel gerade an einer fiktiven Strecke für unseren geliebten Omsi.

Sie besteht aus 3 Dörfern/Kleinstädten die miteinander verbunden sind und natürlich auch bedient werden wollen.
Die Haltestellen liegen sehr eng aneinander so dass man schon sehr genau schauen muss wo man halten soll.
Enge Straßen-Lange breite Straßen-alles ist dabei.
Und das beste: Es gibt 2 Versionen! Eine Deutsche und eine Englische.
Der Unterschied? Nicht all zu groß-- Hinweise und Namen sind Lediglich in Deutsch oder Englisch.
Natürlich sind auch Updates geplant.
Wie schon gesagt wird es als erstes 3 Dörfer/ Kleinstädte geben, später dann, immer nach und nach, entwickelt sich die Map zu mehreren Großstädten mit mehreren Buslinien.
Erste Screenshots wird es entweder heute Nacht oder spätestens morgen im Laufe des Tages geben.

So long

Excu
Nach oben Nach unten
Excubitor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSa 5 März - 20:22

News:
Die Strecke kommt vorran, derzeit gibt es zwar nur eine Kurzstrecken Linie die die spätere Hauptlinie unterstützt aber es sieht schon sehr gut aus.
Ein paar Einzelheiten:
Das Busdepot ist auf einem Berg, die Haltestelle/Endhaltestelle "Wendeschleife" sowie der zugehörige Terminus ist auch höher gelegen als die normale Strecke.

Habe allerdings grad ein Problem mit der Bus-KI wer kann mich da mal per PN kontaktieren? (keine Fahrgäste dadurch hält er nirgends)

so long

Excu


Zuletzt von Excubitor am So 6 März - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSa 5 März - 21:32

Klingt vielversprechend ^^ zeig doch mal paar Screens What a Face
Nach oben Nach unten
Excubitor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSo 6 März - 19:01

Ok, dann habe ich hier mal 2 Bilder =)

Als erstes das Busdepot:

Noch eine fiktive Strecke... Busbahnhof1




Und als Zweites eine Brücke (Über die ihr fahren werdet),--unter ihr führt eine Autobahn lang.

Noch eine fiktive Strecke... Brcke1




So long

Excu
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSo 6 März - 19:04

Schönes Busdepot! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSo 6 März - 19:41

Sieht gut aus endlich mal ne Autobahn.
Nach oben Nach unten
nils

nils


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Leverkusen

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 10:47

Hallo

Die Brücke sieht richtig gut aus!

Mfg. Nils
Nach oben Nach unten
http://www.kloedergames.forumieren.com
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 11:00

Das sieht wirklich vielversprechend aus. Klasse!
Nach oben Nach unten
Excubitor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 11:31

Habe mir das Busdepot nochmal vorgenommen und wollt mal schauen wie es Überdacht aussieht. Bisschen Schutz für die statischen Busse, damit sie mit der Zeit nicht Zerfallen. =)

Hier das Ergebnis:

Noch eine fiktive Strecke... Busdepotnacht





Excu
Nach oben Nach unten
nils

nils


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Leverkusen

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 11:58

Hallo

Das sieht ja wirklich super aus! Ich glaube, das wird meine Lieblingsmap!

Mfg. Nils
Nach oben Nach unten
http://www.kloedergames.forumieren.com
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 15:02

Sieht gut aus Razz
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeMo 7 März - 15:32

suuuuper arbeit Smile weiter so.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Excubitor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeDi 8 März - 16:41

Und weiter geht´s.

3 neue Bilder für euch:

Nr.1:
Noch eine fiktive Strecke... Stadt1



Nr.2:
Noch eine fiktive Strecke... Stadt2p



und Nr.3:
Noch eine fiktive Strecke... Schwimmbad





Excu
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeDi 8 März - 16:45

Das Teil macht wirklich neugierig Wink
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeDi 8 März - 16:47

Hallo

Alle Bilder sind richtig geil
Besonderes das Busdepot.

Freue mich schon drauf Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeDi 8 März - 18:55

Muss sagen, dass es richtig geil aussieht Wink
Weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeDi 8 März - 22:18

Thanks gave me some ideas.
Nach oben Nach unten
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitimeSa 2 Apr - 20:41

Dürfte ich nach dem aktuellen Stand fragen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch eine fiktive Strecke... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine fiktive Strecke...   Noch eine fiktive Strecke... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch eine fiktive Strecke...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pobarowo (Fiktive Strecke) Neues Autobahn Kreuz FERTIG (S. 2)
» [Fiktive Strecke] "Hennedorf"
» GELÖST: WIE ÖFFNET MAN DEN EDITOR?
» [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download
» Eine fiktive Omsifahrer (ich)Kurzgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: